dor.maX


Premium (World), Roth

Danke, dass Sie Abstand halten

Im Souterrain eines Museums - dank 2G+ Regelung dürfte sich der Ansturm der Besucher ohnehin in Grenzen halten

Kommentare 19

  • norma ateca 4. Dezember 2021, 9:20

    SUPERB  es gefällt mir sehr gut  LGnorma
  • STRESS PHOTOGRAPHY 28. November 2021, 8:57

    Sehr schöne Perspektive
    LG Hans Peter
  • Heike J 28. November 2021, 8:56

    klasse Bildkomposition
  • Adele D. Oliver 27. November 2021, 3:29

    a great stillness here ... a great capture and
    mood, and that smily face so perfect with your
    colour key editing !!!
    wishing you a happy weekend,
    Adele
  • Buntspecht 78 27. November 2021, 0:09

    Passt! Heute und in Zukunft wichtiger denn je,wenn ich die vielen Leute auf dem Kölner
    Weihnachtsmarkt (in den Nachrichten) sehe und gleichzeitig erfahre,dass zum Bundesligaspiel Köln gegen Mönchengladbach 40 000 Zuschauer kommen,wird mir Angst und Bange!
    lg lisa
  • Pixelfranz 26. November 2021, 22:15

    Perfekt, sehr schön sieht das aus.
    LG Franz
  • Ruth U. 26. November 2021, 18:49

    Das denke ich auch, wer hat denn schon Lust immer wieder zum Testen zu gehen? ... das Bild finde ich aber klasse gemacht, Perspektive und Schnitt sind top und das rote Smiley fällt natürlich sofort ins Auge.
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 26. November 2021, 17:13

    ein lookdown light. 2G+ gibt es wahrscheinlich bei uns ab nächsten mittwoch und wurde im sportstudio schon heiß diskutiert. für uns ist der aufwand zu groß...
    schau'n wir mal.

    gut von dir aufgenommen, ausgerichtet und auch als ck passend.
    gruß
    Reinhard
    • dor.maX 26. November 2021, 17:24

      War heute zum 1. Mal beim Schnelltesten, ganz unproblematisch ohne Termin und Wartezeit in der Apotheke: Ausweis vorzeigen, E- Mail-Adresse angeben, Stäbchen in die Nase, heimgehen -  und die Mail ausdrucken. Man kann bei uns ja nirgends mehr hin "ohne", noch nicht mal zum Kaffeetrinken.
    • Reinhard D. L. 30. November 2021, 11:58

      schön wär's. bei uns in der provinz läuft das nur mit anmeldung, ob testcenter, arzt oder apotheke. der nächst freie termin wäre dann nächste woche mittwoch. spontan geht hier nichts.
      anscheinend verstopfen die ungeimpften, die für die arbeit ein negativ-test haben müssen, die testtermine.
      gruß
      Reinhard
  • EG BAM 26. November 2021, 16:41

    Das ist ja fast ein SW-Bild  -  nur das lachende Smiley
    musste unbedingt dazwischen funken!  :-)  Super  mit
    einer starken Tiefenwirkung!
    LG ELKE
  • Rainer Willenbrock 26. November 2021, 15:33

    Schwarz-weiß mit schönen satten Tönen. Jede/r andere hätte wahrscheinlich die rote Aufforderung in die Mitte gesetzt, du hast es nicht getan und damit eine ganz spezielle aber sehr gute Wirkung erzielt.
    LG Rainer
  • UliF 26. November 2021, 11:24

    man kommt sich recht verlassen vor
    LG Uli
  • Gerd Frey 26. November 2021, 11:15

    der rote fleck war jedenfalls wie für dich geschaffen.
    schönes, sattes sw.
    lg gerd
  • Inge S. K. 26. November 2021, 10:40

    Gut so, deine Aufnahme auch.
    LG Inge
  • PeterB HOM 26. November 2021, 10:31

    Der Blick gefällt mir ausgesprochen gut. Das Licht und seine Verläufe tragen dazu bei. Das SW-Foto strahlt Ruhe aus, ein Blick zum Abschalten; der Punkt holt den Betrachter in die Realität zurück. Hätte ich die Wahl mit oder ohne Punkt, würde ich vielleicht sogar die Version ohne Punkt vorziehen.
  • fotographication 26. November 2021, 8:11

    klasse Motiv für einen CK!
    Ausschnitt, Ausrichtung, ... für mich prima!
    LG
    Thilo