12.721 20

Birgit Z


Premium (Pro), Berlin

Da geht's lang

Manch Hinweisschild, Holzbank oder Aussichtsplattform verschwindet so langsam im Sand. Wir umrunden hier nun die Nordspitze der Insel. Über die Markierung darf man drüber, drunter oder weit (bis Föhr) gucken, aber bitte nicht betreten wegen Naturschutz.

Urlaub
Urlaub
Birgit Z

Kommentare 20

  • Jürgen Divina 1. November 2022, 20:45

    Sieht fast schon aus wie in der Sahara, so viel Sand... Irgendwann wird der alles überlagern, auch die Begrenzungen und Schilder.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Reinhard Müller 30. Oktober 2022, 9:51

    Mancherorts spult das Meer den Badestrand weg und hier bläst der Wind den Sand wieder hin. Wenn der Zaun fast verschwunden ist, wird der nächste darüber aufgestellt.
    Ein interessantes Foto, welches Du schön gestaltet hast.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Nord 30. Oktober 2022, 6:51

    Sand, Dünen, Meer,Strand,... einfach herrlich!
    Gruß Nord
  • Richard Schult 29. Oktober 2022, 16:45

    Bald werden die Fußspuren zugeweht sein und nichts wird mehr daran erinnern, dass hier tatsächlich Wegweisungsbedarf bestand.... jedenfalls bis zur nächsten Saison. Aufatmen ist angesagt.
    VG Richard
  • Billybike 28. Oktober 2022, 19:52

    So herrlich!
    Der Frank
  • 19king40 27. Oktober 2022, 20:17

    Herrliches Dünenbild.
    LG Manni
  • DieKrause 27. Oktober 2022, 18:29

    Der Durchblick ist recht hübsch, aber der Hingucker ist ja wohl das Schild - der Hammer!!! Ganz toll von Dir gesehen und umgesetzt. LG Marlis
  • rainerax 27. Oktober 2022, 18:16

    Schöner Blick über die Düne.Gruß Rainer
  • fotowabo 27. Oktober 2022, 17:02

    Nur noch die Spuren im Sand erinnern an die Urlauber*innen, das Schild wir bald ganz im Sand verschwunden sein. ... Freuen wir uns auf den Urlaub im nächsten Jahr, Birgit !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Petra Lubitz 27. Oktober 2022, 16:20

    Hoffentlich halten sich alle Leute an diesem gerade noch erkennbaren Schild. Gut gezeigt, auch mit den Spuren im Sand.
    Gruß Petra
    Spee
    Spee
    Petra Lubitz
  • UKuR 27. Oktober 2022, 15:51

    Ich denke, wir finden den Weg auch alleine...(schmunzel)
    Gruß Uta
  • Eva Loth 27. Oktober 2022, 15:30

    da kann man sich wenigstens nicht verlaufen ;-) .... LG Eva
  • philipp52 27. Oktober 2022, 13:24

    schrecklicher Wegweise, sehr schönes Bild
    LG Philipp
  • sualk747 27. Oktober 2022, 10:55

    Schöner Fund!
    LG Klaus
    Durchblick...
    Durchblick...
    sualk747
  • Foto-Fuzzi1 27. Oktober 2022, 10:08

    Aus schöner Perspektive zeigst du uns die Spuren im Sand, das Hinweisschild und den Weitblick bis Föhr. Herrlich! LG Eckhard