Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Coffee-to-go

:-)

(Sorry für die Unschärfe. Die Situation ergab sich plötzlich)

Kommentare 30

  • Blula 1. November 2019, 19:43

    Die Unschärfe, die muss hier sein :-))
    LG Ursula
  • Eifelpixel 28. September 2019, 8:17

    Aber eine Umweltfreundliche
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Heinz Mölleken 18. Januar 2018, 11:49

    Stop die Tür ist zuuuu. Guter Schnappschuß.

    Heinz
  • J.Kater 12. Dezember 2017, 15:15

    Klasse dargestellt!
  • Dorothee 9 27. November 2017, 11:16

    Die fast herunterrutschende Brille könnte auch eine Gefahr darstellen.
  • Bärbel7 24. November 2017, 15:29

    Aber die umweltfreundliche Version - passt doch so! Und schmeckt sicher besser als aus diesen Bechern . . . .! Gruß Bärbel
  • Heide G. 23. November 2017, 8:16

    is halt ein echter snapshot. Und gut.
  • Brigitte BB 2. Oktober 2017, 14:16

    Wenigstens holt er ihn in Tassen und nicht in Pappbechern :-). Den Moment hast Du super festgehalten, und Dein Bildschnitt ist mal wieder 1A. Die Unschärfe passt hier gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • MUNKE 1. Oktober 2017, 13:31

    die Kaffeepausensituation ist schön
  • Gisela57 30. September 2017, 19:45

    Der modernen Redewendung gibst du hier ein treffliches, eindrückliches Bild. Den Grad der Unschärfe finde ich sehr passend; drückt er doch das to go aus, ohne die Prägnanz der Aussage zu mildern. Hier hätte ich vielleicht die bunten Kästchen radiert im Sinne der Fokussierung. :-)
    LG Gisela
  • dreamcat 27. September 2017, 11:46

    Wunderschöner Schnappschuss!
    LG Gisela
  • claudia scheuber 26. September 2017, 20:15

    da kann man sehr schön sehen wie der herr sorge zum kaffee hat, nur nichts verschütten. lg.claudia
  • Dark Side_1 26. September 2017, 20:12

    allea gut Perter,herrlich gut
    VG Rainer
  • Bärbel7 26. September 2017, 16:50

    Und stillvoll in Porzellan - da schmeckt er besser als aus diesen Pappbechern - topp! Gruß Bärbel
  • gabi44 26. September 2017, 13:47

    Jok5 hat es auf den Punkt gebracht - sehe ich genau so :)) Eine Momentaufnahme mit
    fast allegorischer Botschaft ...
    lg gabi 44