Cadillac ELDORADO

Cadillac ELDORADO

49.880 62

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Cadillac ELDORADO

unterwegs mit Bernd Uhl und meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick am 04.08.2019 im Stöffel-Park bei Enspel im Westerwald

aus unserer Sicht war zwar der Anteil der Tuning Cars deutlich zu hoch, aber die eine oder andere sehenswerte Attraktion war schon für uns dabei.

Ich persönlich stehe ja nicht auf diese Art von Autos und empfinde sie eher als hübsch hässlich, aber als Fotomotiv gib das schon was her, finde ich. Auch muss ich zugeben, dass ich an diesem Bild extrem manipuliert habe ... da wurde so einiges im Hintergrund entfernt, um die Bildstimmung zu verstärken. Ich wünsche euch dennoch Freude an dem Bild!


So gefallen mir die alten Ami Schlitten eigentlich fast noch besser, denn da stecken noch vielschichtigere Emotionen drin:

Chrysler Saratoga
Chrysler Saratoga
Markus Novak


von Ingrid von diesem Event bereits gezeigt:
Volvo 121
Volvo 121
Lady Durchblick

The Twins
The Twins
Lady Durchblick

Kommentare 62

  • Bea '67 15. November 2019, 10:08

    Der Kniefall vor diesem alten Schätzchen hat sich mehr als geloht. Der Cadillac wird so ins rechte Licht gerückt und perspektivisch klasse in Szene gesetzt.
    GLG Bea
  • André Heidner 25. Oktober 2019, 8:51

    ... starke Perspektive ... VG André
  • Gerhard Matzke 10. Oktober 2019, 12:07

    Bestens ins Bild gesetzt dieses sehenswerte Fahrzeug
    da schaut man gerne hin
    LG Gerhard
  • Pilaber 27. August 2019, 20:27

    Zwischen Meteora, eine tolle Karosse, super Perpektive, der Weitwinkel machts.
    LG, Patrice
  • Sharkingo 24. August 2019, 11:13

    Cool erwischt aus bester Perspektive.
    VG Ingo
  • jbd68 20. August 2019, 21:49

    Da isser ja ;) ...und sieht in groß sehr schick aus! Hastu noch etwas verändert? Im Gegensatz zu Dir mag ich diese Karren doch sehr. Nächstes Wochenende ist wieder das Event bei mir ums Eck. (Mal sehen, ob ich hin gehe) VLG Björn
  • Ernst August Pfaue 19. August 2019, 21:03

    Eine bessere Perspektive ist bei diesem Motiv wirklich nicht möglich! Super!

    Gruß / Ernst August
  • noblog 17. August 2019, 16:18

    noch gut in Schuss
    LG Norbert
  • waynorth 14. August 2019, 9:19

    gut gepflegt sieht er ja aus!
  • Rosenzweig Toni 13. August 2019, 21:10

    Hallo Markus
    Tolle Bildqualität und super der Blickwinkel.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • de ceulaer 11. August 2019, 8:15

    Bel angle de prise de vue
    lg
  • Sabine Junge 10. August 2019, 0:28

    Den hatte ich auch schon mal im Visier. ;-)
    Hier gefällt mir die Klarheit und die gut herausgearbeitete Schärfe deiner Aufnahme... inkl. der Bildperspektive.
    LG Sabine
  • Eckhard Meineke 9. August 2019, 21:57

    Der dürfte so von 1960 stammen, als Pininfarina die Karosserie entwarf und das Modell auch in Italien fertigte, allerdings in homöopathischen Stückzahlen. Danach wurde die Produktion des Brougham auch eingestellt. Zu dieser Zeit fuhr man anderswo mit 34 PS-Käfern oder 50 PS-Auto-Union-Fahrzeugen. Die kamen auch überall hin, wo Straßen waren. ;-)
  • Thomas Tilker 9. August 2019, 9:21

    HERRLICH!
    VG Thom
  • foto-hc 9. August 2019, 9:14

    Sehr schöne Fotoarbeit mit gut gewählter Perspektive.
    Grüße foto-hc