Chrysler Saratoga

Chrysler Saratoga

88.407 65

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Chrysler Saratoga

vermutlich Baujahr 1959

Gefunden auf einen Schrottplatz am Highway 136

Als wir daran vorbei fuhren, sah ich von der Straße aus Männer und fragte sie ob wir auf ihrem Platz fotografieren dürfen. Der Besitzer zögerte keine Sekunde und willigte ein, allerdings wollte er die Bilder haben ... er hat sie natürlich bekommen!

unterwegs in Georgia, USA mit meiner 3HEEF Lady Durchblick im Mai 2018

Kommentare 65

  • jbd68 20. August 2019, 21:42

    gefällt mir immer noch sehr :))
  • juergi-p 5. August 2019, 19:28

    Von dem Wrack geht eine ganz besondere Stimmung und Atmosphäre aus. Sehr schöne Aufnahme!
    vg von juergi
  • Dornvögel 17. April 2019, 19:34

    Gute idee das zu fotografieren sieht ja sehr verlassen aus.
    LG Christa
  • P.B.Photo 1. Februar 2019, 19:20

    mei, das ist mal ein geiles Foto. BEA gefällt mir sehr gut. TOP AUFNAHME. lg Petra
  • barschblende 29. Oktober 2018, 12:10

    Brillant mit dieser Patina, super Bild.
    LG Volker
  • Mario Siotto 27. Oktober 2018, 11:54

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • P. Schnappi 30. August 2018, 8:55

    Eigentlich ist es ja ein Umweltfrevel ... andererseits ein erstklassiges Motiv! Prima deine Bildgestaltung ... auch die Perspektive und die Farben sind top ... in ein paar Jahren sieht man von dem Straßenkreuzer wohl nichts mehr ... die Natur holt sich alles!!
    VG Petra
  • Uwe Vollmann 25. August 2018, 12:27

    Hallo Markus, ich habe soeben die tollen Schrottaufnahmen von Ingrid betrachtet und freue mich nun über Deine herrliche Aufnahme von diesem verrosteten Chrysler Saratoga! So mitten im Grünen kommt der Wagen ganz besonders stark zur Geltung! Ich mag solche Aufnahmen, zeigen sie uns doch sehr deutlich die Vergänglichkeit unserer Wohlstandsgesellschaft, die man gerade in Amerika sehr gut beobachten kann und so finde ich diese Aufnahme auch ganz besonders sehenswert!
    LG Uwe
  • nur ein moment 31. Juli 2018, 23:45

    glückwunsch zur startseite, und zu dieser beeindruckenden fotoarbeit!
    vg . nur ein moment
  • Jens Lotz 26. Juli 2018, 18:02

    edel und naturnah:-)
    LG jens
  • waynorth 23. Juli 2018, 18:03

    der hat schon bessere Zeiten gesehen!
  • werner weis 20. Juli 2018, 13:12

    Auch das Schnelle wird einmal ruhen (Goethe - oder?)
  • André Heidner 18. Juli 2018, 15:02

    ... starker Schuss ... VG André
  • Rita1 11. Juli 2018, 21:43

    Aber... der Fahrer (oder was von ihm übrig war) saß wohl hoffentlich nicht mehr darinnen?
    LG von Rita
  • thomas-digital 11. Juli 2018, 20:51

    toller Fund, super Aufnahme!
    - lg thomas