Zurück zur Liste
Burg Burghausen zur blauen Stunde

Burg Burghausen zur blauen Stunde

7.491 22

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Burg Burghausen zur blauen Stunde

Endlich mal wieder eine schöne Burg zur blauen Stunde, der Hauptgrund überhaupt warum ich das Fotografieren in dieser Form überhaupt erst begonnen habe!
Diese wunderschön angeleuchteten Bauten in der schönsten Stimmung die er überhaupt gibt abzulichten macht mir auch nach fast 20 jahren immer am meisten Freude!
Und an dieser Burg stand ich 2006 zum ersten mal, und jetzt konnte ich auch die letzte Seite zur richtigen Stimmung ablichten, Gut Ding braucht einfach Weile, gerade in der Fotokunst! ????
Spieglung von mir eingebaut, ganz ohne Ki, die kann noch nicht was ich kann!!! ;-)


Hier noch zum Sonnenuntergang:

Burg Burghausen
Burg Burghausen
Thomas Rieger.


Älterer versionen:
Burghausen - die längste Wehranlage der Welt
Burghausen - die längste Wehranlage der Welt
Thomas Rieger.
Burghausen zur schönsten blauen Stunde an der Salzach
Burghausen zur schönsten blauen Stunde an der Salzach
Thomas Rieger.
Burghausen @Night Hauptburg
Burghausen @Night Hauptburg
Thomas Rieger.
Burghausen @Night
Burghausen @Night
Thomas Rieger.
 Burghausen
Burghausen
Thomas Rieger.
Burghausen im Winterkleid
Burghausen im Winterkleid
Thomas Rieger.


Und noch eine Version die ich noch gar nicht auf die FC geladen habe...!? :-o
https://www.thomasrieger.net/Galerien/Firmenbilder/Cityscape/Deutschland/Bayern/restliches%20Bayern/index.html#img=122_MG_0395_3_gespiegelt3_web900h.jpg

Kommentare 22