Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kommentare 38

  • Blula 14. Juni 2020, 14:47

    Unvorstellbar wäre es für uns, die Wäsche so öffentlich aufzuhängen. Aber dort, ja dort wollen wir das so sehen. Ein herrlich authentisches Bild ist das.
    LG Ursula
  • H.wasserhexe 7. Mai 2020, 13:58

    ...aus dem Leben gegriffen und dann noch gut getroffen.
    LG Heike
  • Monika Arnold 3. Mai 2020, 17:01

    Sehr gelungen Dein Foto lieber Fred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • SINA 3. Mai 2020, 14:03

    so kenne ich es Fred
    einfach schön.....
    viele liebe Grüsse von Sina
  • Pilaber 3. Mai 2020, 10:44

    Schön wie sich links mit den Schatten eine zweite Diagonale bildet, das Bild ist sehr schön komponiert und mit Sehnsucht nach dem Süden behaftet.
    VG, Patrice
  • elfel 2. Mai 2020, 23:46

    Aus dem Leben gegriffen!
    Klasse!
    LG elfel
  • SoWittmann 2. Mai 2020, 14:48

    Klasse Aufnahme mit den Farben und der Wäsche ;-))
    VG Sonja
  • patrick hyrailles 2. Mai 2020, 11:11

    belle prise de vue   bravo
  • Frank E.L. Kremer 1. Mai 2020, 13:58

    Herrliches Burano Foto von Dir lieber Fred. Das erinnernt mich an meine letze Reise dorthin und ich rieche förmlich den Duft des Weichspülers in der Luft. Sehr schön auch der Schattenwurf und natürlich auch die Farben.
    Viele Grüße Frank
  • hannesart 1. Mai 2020, 13:49

    klasse gezeigt lg hannes
  • Rainer Willenbrock 1. Mai 2020, 12:00

    Stimmt - farbenfroh und die Wäsche darf natürlich auch nicht fehlen. Sehr wirkungsvoll und gut von dir in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Willi W. 1. Mai 2020, 7:57

    Herrlich schaut das aus. Da wird die Wäsche noch Wind getrocknet. Klasse von dir abgelichtet Fred.
    Liebe Grüße Willi
  • anne47 30. April 2020, 23:14

    Buntes Burano - aber sehr malerisch und hübsch anzusehen
    LG Anne
  • gatst 30. April 2020, 23:01

    Beste Farben, schönes Licht und eine prima Perspektive. Sehr schön dein Bild mit Tiefenwirkung.
    Gruß Adolf!
  • reifa 30. April 2020, 22:55

    Schöne Farben! Das wirkt wie eine Filmkulisse! Das Foto weckt Fernweh in Corona-Zeiten!!
    LG und bleib gesund! Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2018
Views 46.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten