Zurück zur Liste
Buntes Herbstpotpourri

Buntes Herbstpotpourri

3.421 28

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Buntes Herbstpotpourri

Zum heutigen Erntedank-Sonntag

Kommentare 28

  • Joachim Irelandeddie 9. August 2021, 15:37

    Ein feines Bild bzw Collage von den reifen Früchten
    lg eddie
  • Ramses II 19. Oktober 2017, 14:09

    top Collage zum Erntedank. Der Tag verschwindet zusehends in Vergessenheit. Auch wenn ich nicht zu den Gläubigen gehöre, nehme ich, unsere Nahrung nicht als selbstverständlich. In Anbetracht, dass täglich 15000 Kinder sterben, die das 5. Lebensjahr nicht erreichen, sollte man sich mehr Gedanken machen über die Herkunft unserer Lebensmittel.
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Bärbel7 5. Oktober 2017, 18:42

    Schöne farbenprächtige Eindrücke - topp! Gruß Bärbel
  • Peter Horner 3. Oktober 2017, 18:19

    Super Herbst-Collage.
    Gruß Peter
  • marant 3. Oktober 2017, 18:03

    da fehlt mir noch getreide ;) - es war mal alles aneinander eng angewiesen wo die dorfgemeinschaft mittelpunkt war feierlichkeiten ohne ende die zeiten sind längst vorbei was verbleibt ist ein gedenktag dem du eine individuelle note verpasst hast :)

    viele grüsse ...
    marant
  • Impressionen vom Niederrhein 2. Oktober 2017, 18:32

    Sehr schön in der Collage gezeigt!
    LG Helmut
  • Doris Servos 2. Oktober 2017, 14:34

    Schöne Collage der Herbstfrüchte, obwohl die Tomaten etwas aus dem Rahmen fallen.
    Jedenfalls gibt`s hier seit August keine mehr.
    LG Doris
  • sabiri 2. Oktober 2017, 14:24

    Alles zum Essen so hoffe ich :-) Erntedank ist ein schöner Brauch und das ist eine sehr schöne Arbeit!
    LG Gerhard
  • Inge S. K. 2. Oktober 2017, 9:22

    Schön deine Herbst-Collage.
    Liebe Grüße nach Franken von Inge
  • Manfred Ruck 2. Oktober 2017, 7:43

    Eine feine herbstliche Collage !

    Grüße dich ,
  • Pixelfranz 1. Oktober 2017, 21:32

    Vier starke Bilder.
    LG Franz
  • guenterfrisch 1. Oktober 2017, 21:01

    Wollte eigentlich heute in der Kirche die Erntekrone samt Erntefrüchte fotografieren.
    Vielleicht ist morgen die Gelegenheit noch günstiger.
    Dein schönes Foto spornt mich dazu an
    Sehr schön
    LG Günter
  • K.-H.Schulz 1. Oktober 2017, 20:40

    Eine sehr schöne Herbstcollage
    Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • tinchen49 1. Oktober 2017, 20:26

    dein Herbstpotpourri ist wunderschön und Motive zum Erntedank-Sonntag habe ich fast schon vermisst. Daher dankeschön fürs zeigen und erinnern.
    lg tinchen
  • WERNER-ZR 1. Oktober 2017, 19:48

    Danke für alles was die Natur uns so gibt! Halten wir diese Großzügigkeit in Ehren und verscherzen uns die Gunst nicht!
    Sehr schöne Zusammenstellung!
    LG Werner