LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Blütenblätter-Orakel ...

... oder: wie wird das Wetter ?
;—))

Kommentare 11

  • Garrulus glandarius 5. Mai 2021, 21:43

    Deutlich dekorativer als Kaffesatz sind sie allemal! Ich hoffe, sie "orakeln" dir nur das Allerbeste! Zudem habe ich ganz zarte Holzschuh-Assoziationen.
  • Tafelberg 4. Mai 2021, 15:20

    Eine fragile Angelegenheit, liebe Sigrid, Orakel mit Knochen und Kieselsteinen halten dem Sturmtief Eugen eher stand. Und bleib bitte heute zu Hause, damit du nicht Opfer eines realen Dachziegel-Orakel wirst. :-))
    LG Guido
  • Christa A.S. 4. Mai 2021, 14:00

    Der Sturm ist schon angekommen und er ist ganz schön heftig...
    Dein Blütenblätter-Orakel ist herrlich, Sigrid.
    Herzliche Grüße Christa
  • Silly_E 4. Mai 2021, 11:54

    eine originelle Bildidee, die Zeichen stehen auf Sturm ;-)
    L. G. Silly
  • BluesTime 4. Mai 2021, 11:22

    und? was sagt es?
    lg
  • Caroluspiel 4. Mai 2021, 11:20

    Sturm ist angesagt, so daß dieses Orakel schnell hinweg geweht sein wird...
    Ein schönes zufälliges Stillleben der Tulpenblätter in feinem SW. Kompliment.
    Liebe Grüsse Philipp
  • oilhillpitter 4. Mai 2021, 10:39

    Sauberer als das Eierorakel und leiser als das Knochenorakel.
    Aber was will uns das Orakel sagen.
    Fürs Wetter benutze ich noch immer mein Barometer und vielleicht noch das Thermometer.
    Neuerdings gucke ich aufs Regenradar. 
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Orakel.
    Peter

    PS fürs Wetter Heute schau ich aus dem Fenster ;-)))
  • Bildsurfer 4. Mai 2021, 10:38

    sagen wir mal ein Orakel für das gegenwärtige Wetter, bei dem keine Blüte lange am Leben bleibt. Da hast du wieder eine Idee gehabt ,Sigrid ,die entsteht wenn man lange genug aus dem Fenster schaut.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Helmut
  • Maifeldblende 4. Mai 2021, 10:29

    hat du eine gute Wetterprognose ... bleiben wir von Unwettern verschont ... oder müssen wir uns auf eine große Trockenheit einrichten?
    LG
    Harald

Informationen

Sektionen
Ordner Zuhause
Views 8.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F50fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 8.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten