Zurück zur Liste
Blindflug in die Zukunft?

Blindflug in die Zukunft?

21.995 31

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Blindflug in die Zukunft?

Irgendwie symbolisch war heute Abend dieses Bild am Himmel zu sehen.
Ich hoffe, dass das neue Jahr wieder mehr Orientierung bringen wird und wünsche allen Besucher/innen meiner Seite ein glückliches, gesundes 2022.

Kommentare 31

  • Miredita 19. Januar 2022, 21:03

    Hallo lieber Urs, auch ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr. Irgendwie, hat mein Gehirn dein Bild mit einem Pentagramm in Verbindung gebracht. Ich will mal die alte Bedeutung glauben. Im Altertum galt es als Symbol für Gesundheit. Die Antiken Griechen nutzten es als Schutz vor bösen Geistern..... Die allerbesten Grüße sendet Dir Claudia
    • Urs V58 20. Januar 2022, 14:38

      Vielen Dank, liebe Claudia, es freut mich, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen und ich wünsche dir ebenfalls ein erfreuliches und gesundes Jahr. Das Pentagramm ging mir auch durch den Kopf und wenn es so schützt, wie die alten Griechen es geglaubt haben, dann ist das wunderbar, denn böse Geister haben wir genügend ;-) LG Urs
    • Miredita 20. Januar 2022, 15:03

      Hallo lieber Urs, dass ist ja witzig, dass auch Du den selben Gedanken hattest....... Habs schön... LG Claudia
  • Doris Wepfer 11. Januar 2022, 11:18

    Gut gewähltes Bild für das Chaos das immer noch herrscht...LG Doris
  • Gregor Thelen 7. Januar 2022, 21:56

    Das sind doch hoffnungsvolle Zeichen da am Himmel fürs neue Jahr.
    Kaum zu glauben aber wunderbar festgehalten von Dir.
    Danke fürs Voting und auch liebe Neujahrsgrüße zurück Urs.
    LG Gregor
  • Beate Radziejewski 7. Januar 2022, 14:49

    eine starke und in der Tat symbolhafte Beobachtung zum Jahreswechsel
    na denn lassen wir uns überraschen … fotografisch bin ich mal wieder zufrieden
    Hab eine gute und gesunde Zeit
    Gruß Beate
  • nature and MoRe 7. Januar 2022, 14:26

    Wirklich sehr passend für die derzeitige Situation! Ich hoffe auch, dass es im neuen Jahr wieder etwas mehr Orientierung geben wird und deutlicher wieder eine Richtung - AUS DER PANDEMIE - erkennbar wird. Drücken wir alle fest die Daumen und geben die Hoffnung nicht auf, dann wird es hoffentlich klappen!
    LG Monika
  • mme. sans-importance 4. Januar 2022, 22:42

    Was für ein Verkehrsaufkommen am Himmel.. Ich wundere mich darüber, wo die 'Vögel' doch am Boden, und die Menschen daheim bleiben sollten.. Kein Wunder verteilt sich das Virus frisch und fröhlich weiter; so wird es nie ein Ende nehmen. Ich würde mir etwas mehr Verantwortungsbewusstsein wünschen.., (damit erreicht man sicherlich mehr als mit vier Impfungen).
    - Und dir wünsche ich alles Gute, Glück, Sonnenschein und frohe Stunden über das ganze neue Jahr hinweg. Bleib(t) gesund!
    Ein tolles Bild mit starker Symbolik.
    Liebi Grüess i d'Heimat,
    Miri
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2022, 23:39

    Top Himmel!
  • Sigrid Warnke 2. Januar 2022, 18:37

    Diese vielen Spuren ohne ein sichtbares Ziel passen gut als Symbol für 2022. Ich wünsche dir ebenfall ein gutes und gesundes 2022.
    LG Sigrid
  • ALLWO 2. Januar 2022, 14:48

    Ja lieber Urs .. bei diesem Himmelsblick .. wünscht man sich doch gelegentlich ..
    dass unser Lebensalltag wieder in mehr überschaubaren Bahnen verlaufen möge -
    Einen guten Start ins neue 2022 wünscht Dir von Herzen .. der Wolfgang
  • Elke 2. Januar 2022, 13:57

    Da wir alle sehr optimistisch sind, die Covid-Prognosen auf Entspannung stehen, wird uns das Jahr wird andere Themen als das Unwort seit drei Jahren bringen. Ich sehe somit dein Bild nicht als Blindflug, sondern als Versuche und Gedanken, die in alle Richtungen gehen. :-))) In diesem Sinne, wünsch ich wünsche dir, lieber Urs, alles Gute, Gesundheit, neue Motive in diesem neuen und spannenden Jahr 2022. Herzliche Grüße, Elke
  • Buntspecht 78 1. Januar 2022, 18:17

    Hoffentlich hatten sie alle eine unterschiedliche Flughöhe!Sinnbildlich halte ich das für
    das Omikronvirus,es ist unterwegs zu uns,keiner weiss woher es kommt!
    Ich wünsche Dir ein gesundes 2022 mit vielen interessanten Fotomotiven!
    lg lisa
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 1. Januar 2022, 17:40

    Danke gleichfalls.
    Lg monika
  • Norbert REN 1. Januar 2022, 8:26

    Vielleicht ist das doch ein bisschen viel,,,,,,,,,,,,
    Nicht dass ich nicht gerne reise, aber so wird die Seuche durch die Welt getragen.
    Danke für die guten Wünsche .
    LG. Norbert
  • Ulrich W. Seck 31. Dezember 2021, 17:38

    Wahrlich ein Bild mit Symbolcharakter, wie man es auch interpretieren mag ...
    Bei allem menschlichen Wirrwarr, gibt es dennoch viele Schnittpunkte.
    Ein wirklich beeindruckendes und zum Betrachten und Nachdenken anregendes Bild zum Jahresabschluss von Dir, Urs !
    Herzliche Grüsse und die besten Wünsche nach Bremgarten
    Uli
  • Blula 31. Dezember 2021, 16:48

    Ja, so schaut es aus, ein richtig gutes Sinnbild ist das. Aber bleiben wir zuversichtlich !
    Ich wünsche Dir ebenfalls nochmal ALLES GUTE für 2022 !
    LG Ursula