Tobi_1


Premium (Basic)
[fc-user:2489242]

Über mich

Seit meiner Jugend fotografieren ich gerne in der Natur. Früher hauptsächlich auf Reisen, heute immer öfter auch vor der Haustür. Es ist immer wieder eine Wohltat, loszuziehen, zu beobachten, zu entdecken und sich mit den Motiven zu beschäftigen.

Tipps sind willkommen und da ein Bild mehr sagen sollte als Tausend Worte:

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare 41

  • Gabi Jaeger 13. März 2024, 10:03

    Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern,
    und Dein Lob hierzu. Freut mich dass sie Dir gefallen.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Bernd Rauch 8. März 2024, 8:18

    sei gegrüßt tobi...
    ich bedanke mich für dein lob.. :-)
    lg bernd
  • Franz Lindenberg 7. März 2024, 9:28

    Danke, dass du meine Bilder gelobt hast, es freut mich wenn sie dir gefallen.
    Das Kompliment gebe ich aber gerne zurück: du hast sehr schöne und beeindruckende Fotos auf deiner Seite.
    LG, Franz
  • dorisf 6. März 2024, 17:54

    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!
    Ich habe mal auf deiner Seite gestöbert und bin begeistert. Tolle Fotos, die du hier zeigst.
    Viele Grüße aus dem schönen Harz 
    Doris
  • Gotsche 5. März 2024, 22:36

    Vielen Dank für dein Lob. LG Gotsche
  • Astrid.KF 20. Februar 2024, 13:14

    Hallo Tobi, vielen Dank für dein Lob und netten Willkommensgruß, hat mich sehr gefreut. LG Astrid
  • Igor S 19. Februar 2024, 16:36

    Hallo Tobi, vielen Dank für Deine Lobe! LG Igor
  • Michaela75 14. Februar 2024, 20:40

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Bildern. Das hat mich sehr gefreut, insbesondere weil ich dadurch Dein Profil gefunden habe. Deine Bilder sind großartig und eine Inspiration für mich.
  • R. Brunner 11. Februar 2024, 17:00

    Schöne Motive zeigst du mit professionellem Anspruch. Die Tierbilder sind prinzipiell nicht so meins, aber deine Landschaften sind wirklich schön!

    Allzeit gut Licht – Ralf
  • R. Brunner 10. Februar 2024, 23:18

    Hallo Tobi, 
    danke für die vielen Lobe. Hoffe, du hattest Spass beim Stöbern…

    Viele Grüße – Ralf
  • Heydi69 4. Februar 2024, 12:57

    Hallo Tob, ein herzliches Dankeschön für dein Lob zu meinem Bild. Deine Anerkennung bedeutet mir viel, und es motiviert mich, weiterhin kreativ zu sein auch deine Fotos finde ich toll,lg Heidi
  • pavlinanem 24. Januar 2024, 10:12

    Hallo Tobi, du hast gute Auge für ein Augenblick anzuhalten. Schöne Fotos. LG.Pavlina
  • MoLu 7. Januar 2024, 15:20

    Hallo Tobi,
    freut mich, dass dir einige meiner Bilder gefallen haben und du mein Portfolie durch gesehen hast. Vielen Dank für das Lob der Bilder.
    VG Ludwig
  • rwaterkamp 3. Oktober 2023, 18:14

    Vielen Dank für das Lob meiner Bilder.
    LG Rainer
  • stevotheo 2. Oktober 2023, 22:15

    Danke für das Lob (Miss Liberty ruht) Habe dein Portfolio durchgeschaut: tolle Bilder, klasse Blick auf die Natur. Und offenbar auch mit Gefühl für das beste Licht!

Kenntnisse