29.024 21

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Blaue Stunde ..

.. an der Seebrücke von Heringsdorf auf der Insel Usedom.
18.10.2017

Blaue Stunde am Strand ..
Blaue Stunde am Strand ..
Maik 2Prinz.de
Blaue Stunde in Heringsdorf 2018
Blaue Stunde in Heringsdorf 2018
Maik 2Prinz.de

Kommentare 21

  • Didi u. Jochen 21. Oktober 2018, 10:13

    Tolle Serie ---------!
    VG Jochen
  • wum1973 9. Februar 2018, 19:37

    Eine stimmungsvolle Aufnahme. G. Helma
  • kirbreton 29. Januar 2018, 16:52

    Eine feine Strandaufnahme.
    Gruß kirbreton
  • Jürgen Rudigier 6. Januar 2018, 10:08

    Sehr schönen Stimmungsbild
    mit ausgewogener Belichtung
    VG Jürgen
  • Wim Schuppe 15. Dezember 2017, 18:28

    Ein tolles,"stimmiges"....Foto...........gefällt mir!!
    Lieben Gruß
    Wim
  • Brunhilde Miebach 11. Dezember 2017, 17:00

    Das sin immer wieder besondere Stimmungsbilder die man in der blauen Stunde fotografiert. Auf dem verlinkten Foto kommt die Blaus stunde noch besser zur Geltung, deshalb gefällt es mir etwas besser.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Gegenlichtfreundin 9. Dezember 2017, 18:26

    Hier ist es schon etwas dunkler als bei der ersten Aufnahme, stimmt´s? Oder hast Du die Bilder unterschiedlich bearbeitet?
    Das ist sicher wieder Geschmacksache. Eigentlich ein Freund des Weitwinkels mag ich bei diesem Motiv die nähere Variante lieber. Hier ist das Innere der Strandkörbe schon dunkel, beim anderen Bild waren dort noch deutlich die Gitter zu erkennen. Beide Bilder gefallen mir, aber "Blaue Stunde am Strand" noch ein klein wenig mehr. ;)
    lgm
    • Maik 2Prinz.de 11. Dezember 2017, 19:24

      Die Aufnahme ist etwa 2 Minuten später entstanden. Ich habe sie aber auch ein wenig anders belichtet. :)) Bei dieser Aufnahme hat übrigens ein Jeep während der Belichtung für zusätzliches Licht im Vordergrund gesorgt.
      Ich danke Dir und allen anderen für den Kommentar.
  • Edwin Lukas 8. Dezember 2017, 16:48

    Ganz tolle Stimmung Maik,
    das ich dieses Format mag, dass weißt Du ja schon :-))
    Sehr gut gemacht.
    LG Edwin
  • hajo peter. 8. Dezember 2017, 10:49

    da kann man jetzt mit ein wenig Glück Eisenten fotografieren.....gutes Foto. lg hajo
  • Davina02 8. Dezember 2017, 10:10

    Absolut top!
    LG Angela
  • LeBreton 8. Dezember 2017, 9:08

    Beeindruckende Abendaufnahme bei schwierigen Lichtverhältnissen. Besonders gelungen: der Bildschnitt. VG Klaus
  • Meinfotomann 7. Dezember 2017, 19:00

    Mh... diese Aufnahme gefällt mir im Vergleich zu ersten auch sehr gut. Immer schwierig wenn man sich entscheiden muss. Aber muss ich ja gar nicht. Beides tolle Arbeiten.
    Gruß, Tobias
  • Kurt Stamminger 7. Dezember 2017, 16:35

    Das Bild hätte ich fast übersehen - wäre schade gewesen. LG Kurt
  • WM-Photo 7. Dezember 2017, 16:22

    Gefällt mir sehr gut - eine feine Impression zu dieser Zeit.
    Gruß Walter
  • Philomena Hammer 7. Dezember 2017, 13:44

    ein Augenschmaus :-))))
    LG