Ressin


Premium (World), Köln

Blaue filigrane schöne Blümchen...

passen super gut zum Blue Monday...


- Die Sternhyazinthen (Chionodoxa), auch Schneeglanz und Schneestolz genannt, gehören zu der Unterfamilie Scilloideae.


- Ich wünsche euch einen sehr guten Wochenstart. -



Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich lese zwar immer sehr gerne eure Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Kommentare 104

  • Maud Morell 13. März 2022, 19:33

    Sehr schön wie du die Blümchen präsentierst.
    Der Frühling beginnt.
    LG von Maud
  • LindeA. 26. Mai 2021, 16:05

    Wundervoll, was für ein Blau!
    LG Linde
  • Tante Mizzi 26. Mai 2021, 10:07

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesen hübschen Blüten, lieber Peer !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Trugbild 15. Mai 2021, 19:08

    Wow Peer, ein wunderschöner leuchtender Hingucker. 
    LG Adeltraut
  • Claudia Kölling 15. Mai 2021, 16:37

    Zauberhafte, zarte Blümchen. Das Licht war auf Deiner Seite; und die Schärfe ist brillant.
    Auch die Bildgestaltung mit dem dezent leuchtenden Hintergrund-Grün gefällt mir sehr gut..
    Vieke Grüße und ein schönes Wochenende, Claudia
  • Alfred Photo 14. Mai 2021, 21:33

    Nicht nur der Enzian ist blau.
    Klasse Motiv und Makro.

    VG
    Alfred
  • KieferHL 14. Mai 2021, 20:03

    Wunderschöne Farben kombiniert mit tollem Lichteinfall und einem herrlichen Bokeh ergibt ein super Foto Peer! Mein Kompliment!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Kerstin Püttmann 14. Mai 2021, 18:15

    Der Name passt vorzüglich! Sternförmig und glänzend schön! Sehr schönes Mittwochsblümchen! Kerstin
  • UC 14. Mai 2021, 15:32

    Ein wundervoller Beitrag zum Mittwochsblümchen. Viele Grüße Uwe
  • Monika Arnold 13. Mai 2021, 23:53

    Großartig dein Makro lieber Peer.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • liliane salmon 13. Mai 2021, 17:26

    trop jolie !!! j'adore
    amitiés
  • fotoultimo 13. Mai 2021, 12:49

    Ein sehr gut gemachtes Blütenbild.

    Gruß von fotoultimo
  • Sabine Junge 12. Mai 2021, 22:27

    Eine wunderschöne Aufnahme ist das geworden! Das helle Licht betont das herrliche Blau der Blüten wirklich aufs Feinste... und auch der Hintergrund betont das Hauptmotiv sehr wirkungsvoll.
    Peer, ich wünsche dir einen entspannten Feiertag!
    LG Sabine
  • Wilfried Südheide 12. Mai 2021, 18:57

    Tolles Blumenfoto in guter Qualität.
    LG Wilfried
  • Biso 12. Mai 2021, 18:49

    Eine sehr schöne Aufnahme in kräftigen Farben und feinem Schärfeverlauf, gefällt mir sehr dein Bild.
    LG Birgit