Bin wieder gelandet. Im Bauch des Riesenvogel Boeing 747 bekommen die Besucher des...

Bin wieder gelandet. Im Bauch des Riesenvogel Boeing 747 bekommen die Besucher des...

Bin wieder gelandet. Im Bauch des Riesenvogel Boeing 747 bekommen die Besucher des...

...Speyerer Museums einen Eindruck vom aufwendigen Aufbau der Maschine.

Die Boeing 747 (Jumbo Jet)
Für das Technik Museum Speyer wurde ein Traum wahr, als es gelang, von der Lufthansa einen riesigen Boeing 747 Jumbojet für die Flugzeugausstellung zu bekommen.

Der Transport des Giganten der Lüfte nach Speyer war eine der größten Herausforderungen, der sich das Museumsteam bis dahin stellte. Die Boeing 747 ist für unsere Museumsbesucher komplett begehbar! Weltweit einmalig ist, dass auch der Frachtraum des Jumbojets zugänglich ist und der linke Flügel in einer Höhe von 20 Metern bestiegen werden kann.

Unterwegs mit Fidibauer und Edwin Lukas im Technikmuseum in Speyer.
Der Tag verging im Flug, hat wieder richtig Spaß gemacht.

-- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Kommentare 46

  • struz 3. Mai 2018, 19:05

    Schon sehr interessant wie so ein Flugzeug aufgebaut ist, top von dir gezeigt.
    Gruß Struz
  • Dagmars Welt 30. April 2018, 13:58

    Interessante Ansicht. Super klare Bildquallität. Schade, dass Du Deinen Einstellungs-Daten nicht zeigst.
    LG Dagmar
  • Horst Schulmayer 30. April 2018, 13:18

    Eine klasse Bildgestaltung!
    Gruß Horst
  • w.regini 29. April 2018, 10:59

    Wahnsinn, klasse Aufnahme. lg walwer
  • Andreas Krieter 26. April 2018, 21:42

    Das ist eine hoch interessante und super gut ausgerichtete Aufnahme die ihre Wirkung voll erzielt!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Rumtreibär 26. April 2018, 8:33

    TOP - fotografisch sehr gut
    Gruß Dieter
  • Bruni13 25. April 2018, 19:37

    das sieht ziemlich verwirrend aus :-)
    die farb- und lichtwirkung ist sehr interessant....gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    bruni
  • Peter Führer 25. April 2018, 19:37

    Super Aufnahme, ja der Jumbo war schon ein Supervogel, u. ist es heute noch, trotz A-380 !!
  • Tom Cerqueira 25. April 2018, 18:43

    Das ist ein Wahnsinns Foto. Die Farben super und die Schärfe affengeil.
    LG Tom
  • Isiikati 25. April 2018, 9:41

    Das ist spannen und interessant zu sehen und wie immer in 1aa quältet.
    Gruß IsiiKati
  • Rudolf Averbeck 25. April 2018, 9:29

    Diese spektakuläre Besichtigung hast Du klasse dokumentiert. Eine sehr interessante Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Foto Pedro 25. April 2018, 7:26

    Wunderbare technische Nabelschau in hochwertiger Fotoqualität.
    GLG Pedro
  • Volker Wehres 24. April 2018, 23:07

    Echt beeindruckend und in gewohnt guter Qualität fotografiert.
    VG
    Volker
  • Karina M. 24. April 2018, 22:28

    Beeindruckend
    LG Karina
  • Edwin Lukas 24. April 2018, 20:21

    Rainer.....ich habe ja nicht alle deine Bilder gesehen die Du gemacht hast,
    aber ich denke dieses hier wird wohl eines der besten Motive aus dem ganzem Museum sein.! Klaus hatte es ja auch schon einmal fotografiert, nur profitieren wir jetzt von der neuen FC das man die Bilder größer zeigen kann, wodurch es eine besser Wirkung bekommt......wie ich finde.
    Klasse Motiv...Klasse festgehalten.
    LG Edwin