jopArt


Premium (World), Bonn

Bildstörung!

Schreibt nicht bei mir, schreibt bei Marion:

Tränen...
Tränen...
ReMemBer

und vergesst uns nicht!

bis irgendwann, auch wenn es schwer fällt!

Kommentare 18

  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2008, 17:04

    ich drück euch alles Verfügbare :-)
    Servus, Wolfgang
  • Elke H.R. 2 2. Oktober 2008, 22:09

    Welche Gründe auch immer,ich wünsche Euch alles Gute !!!
    LG Elke
  • Günter Nau 2. Oktober 2008, 9:27

    Mit diesem Bild stocherst du eigenartig im Nebel. Ich weiß nicht, was ist. Ich bin nur etwas bedrückt, daß immer diejenigen hier verschwinden, (hoffentlich nicht für lange) die einem -zumindest als FC Freunde- am nächsten stehen. Ich wünsche Dir und Marion alles Gute. Ich kann's verstehen, hoffe aber, daß alles in Ordnung ist und es Euch gut geht. Alles andere ist mehr nebensächlich.
    Viele Grüße Günter
  • Ferdinand Sprenger 1. Oktober 2008, 14:38

    Hört sich alles befremdend an.?.
    Was auch immer Ihr macht, alles gute und danke für die schönen Fotos.
    LG Ferdinand
  • regina brühl 1. Oktober 2008, 7:52

    ich kann euren abschied nicht akzeptieren,ich mag euch zu sehr.will mich nicht von euch trennen.
    ihr seid so wunderbare menschen ! was denkt ihr denn wie sehr ich euch vermisse ! zu sehr !
    eure freundin regina
  • Jens Tenninger 30. September 2008, 18:08

    Ich wünsche Dir (Euch) ebenfalls alles gute und hoffentlich bis bald.

    LG Jens
  • Jürgen G. 30. September 2008, 12:21

    Alles Gute!!!!!
    Bis bald Jürgen
  • Jürgen Eiden 30. September 2008, 10:28

    Hat was
    vg Jürgen
  • Gerlinde Weninger 29. September 2008, 22:17

    Ich hoffe es geht euch nicht so wie mir im Juli, dass ihr einen lieben Menschen verloren habt!
    Ihr geht mir beide ab! Alles Gute für die Zukunft, wofür auch immer!
    Ich hoffe es wirkt!
    liegrü die gerlinde
  • Diamantfeder 29. September 2008, 19:43

    Ich wünsche euch Zuversicht, Kraft und Hoffnung, denn das werdet ihr sicher brauchen können...für was auch immer....
    LG Heidi
  • HamburgerDeern54 29. September 2008, 19:05

    Nun also doch... schade... aber kommt bald wieder und vergesst uns nicht...
    LG, Ursula
  • Monika und Heinz Tiemann 29. September 2008, 18:33

    Was auch immer euer Grund ist, wir wünschen euch sehr viel Kraft und Hoffnung.
    Lieben Gruß
    Monika und Heinz



  • Brunhilde Miebach 29. September 2008, 18:24

    Schade, dass ihr Zwei aufhört, warum auch immer. Auch deine Fotos und lieben Worte werden mir fehlen.
    Warum auch immer ihr geht, kommt bald wieder.
    Pass auf dich auf und mach es gut.
    Brunhilde
  • Jutta Grote 29. September 2008, 18:20

    Vor nicht so langer Zeit hatte ich auch diesen Gedanken. Man meint nichts geht mehr. Kenne eure Gründe nicht, aber ich wünsche euch sehr viel Kraft, Glauben und Hoffnung.
    LG Jutta
  • Gaby K 29. September 2008, 18:14

    was immer der grund ist, ich wünsche euch kraft und hoffnung.
    liebe grüße
    gaby