Gaby K


kostenloses Benutzerkonto, erwählt :-)
[fc-user:608959]

Über mich

Meine Bilder sind für mich ein Weg.
Ein Ausweg aus dem Vorhersehbaren und Konventionellen.
Eine Landkarte zur Selbstentdeckung
...........

Kommentare 136

  • Frühling1 13. März 2015, 15:49

    Hallo Gaby, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Freu mich, wenn das Wasser auf Dich "erfrischend" wirkte :-))).
    LG Frühling1
  • Peter Mayer 12. März 2015, 22:51

    Ein Lob tut auch mal gut.
    Demnächst mit mehr Zeit!

    LG Peter
  • Bernd Hohnstock 12. März 2015, 7:59

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    ehemaligen NATO-Raketenstation bei Neuss ...  Langen Foundation
    ehemaligen NATO-Raketenstation bei Neuss ... Langen Foundation
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, danke für deinen Hinweis, mit den besten Grüßen vom linken Niederrhein ..... Gruß Bernd
  • † Dieter Schweizer 18. März 2014, 19:33

    viele Grüße an einen weiteren Island-Freak hier :-)
  • Martin C. 17. März 2014, 14:34

    Hallo Gaby,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinen ersten Versuch. Ich hatte endlich die Zeit einmal Deine Bilder zu bewundern, umsomehr hat mich das Lob im Nachinein gefreut. Tolle Bilder!

    Grüße Martin C.
  • Ulli Schmidt 11. März 2014, 16:14

    Danke für deine Anmerkung
    Ich habe mir deine Fotos angeschaut finde ich super irgendwie hat mir besonders gefallen.
    lg ulli
  • cundafoto 10. März 2014, 9:26

    Hallo Gaby, vielen Dank für die Anmerkung, und ein Kompliment für Deine Island-Bilder.
    VG Claus
  • Kirstin Grühn-Stauber 5. März 2014, 18:28

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, ich sehe, dass Du Island auch kennst und liebst.
    Ich wünsche Dir viele schöne Fotoreisen
    Gruß Kirstin
  • flakkari 25. Februar 2014, 8:53

    Hej Gaby,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu einem meiner Island-Bilder! Wie ich an Deinen Bildern sehe, bist Du ja auch (zumindest ein wenig) diesem Land verfallen...
    Liebe Grüße, Steffen
    The long and winding road
    The long and winding road
    flakkari
  • stefange.org 22. Februar 2014, 0:45

    Hallo Gaby, vielen Dank für die Anmerkung zum Öxarárfoss-Bild. Also Wasser gab's an dem Tag im September wirklich genug. Ich bin von Nordosten her die Felsenschlucht langgewandert und wusste nicht, wo der Weg hinführt oder endet. Als ich schon glaubte, eine der Felswände hochklettern zu müssen, konnte ich auf einmal den Fußweg und dann auch den Wasserfall sehen. Der Öxarárfoss hat mich in dem Moment mehr gefreut, als die ganzen anderen Wasserfälle, die ich in den Wochen davor gesehen habe...Viele Grüße, Stefan
  • Thomas Finkler 31. Januar 2014, 15:56

    Hallo Gaby, besten Dank für Deinen positiven Kommentar.
    VG Thomas
  • negativfilm 31. Januar 2014, 7:14

    Hier sind ja richtig starke Bilder am Start,das schaue ich mir heute noch genauer an !
    LG Jens
  • griepen 30. Januar 2014, 18:24

    Sehr schöne und nachdenkliche Bilder,

    habe das Gefühl ich bin hier von Profis umzingelt.

    L.G. Uwe
  • griepen 30. Januar 2014, 18:15

    Hallo Gaby, danke für die Anmerkung.
    Tja, was soll ich sagen................das war ein Zufallstreffer mit meiner ersten Digicam Olympus Camedia C- 320 im Jahre 2006 in Canada. Habe einfach die Arme über das Staubecken gehalten und in der Automatikstellung abgedrückt und mit dem Bildbearbeitungsprogramm nachgebessert.

    L.G. Uwe
  • owpentax 9. Dezember 2013, 9:03

    Hallo Gaby, vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Schwarz Weiss habe ich hier bewusst gewählt. Man konzentriert sich auf diese Art viel mehr auf die vielen Kleinigkeiten und Details im Bild, ohne von den kräftigen Farben abgelenkt zu werden.
    Freut mich sehr, wenn es Dir gefallen hat :)
    Liebe Grüße, Olli

    Auto Scooter
    Auto Scooter
    owpentax
  • 59 19
  • 871 7.092
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse