Zurück zur Liste
...Bibberbibber...Hallloooo... Kursänderung!!

...Bibberbibber...Hallloooo... Kursänderung!!

1.357 21

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

...Bibberbibber...Hallloooo... Kursänderung!!

Mittlerweile kauerte ich am Boden, stellte mich schon auf eine rückwärtsrolle ein...aber ich weiche nicht von der Stelle...

Kommentare 21

  • Christian Dolle 2. Februar 2015, 17:19

    Super getroffen. Sieht allerdings echt aus als fliegen sie dich im nächsten Augenblick über den Haufen ;o)
  • Peter F.S. 29. Januar 2015, 23:02

    Das geht auf Dauer nur mit Nahkampfausbildung! Eine schöne Flugstudie!
    VG Peter
  • struz 29. Januar 2015, 21:38

    Exzellent diese Flugaufnahme.
    LG Struz
  • Joachim Braun - Birdfriend 29. Januar 2015, 20:33

    Mit dieser Flügelstellung wird der Platz vielleicht gerade noch für dich reichen,.....aber ;-)),.....richtig schön synchron hast du die Gänse erwischt, in einer Perspektive auf Augenhöhe. Klasse !!!
    LG Birdfriend
  • Ella 29. Januar 2015, 20:19

    Kurz vor Dir ziehen sie hoch...;-))
    Herrlich dieser Anblick.

    LG Bruni
  • Th. Böhmer 29. Januar 2015, 19:51

    Die Beiden hast Du frontal sehr gut erwischt! Es ist auch nicht so einfach, auf einem zu kommende Motive ordentlich zu fotografieren - Respekt !
    Gruß Thomas
  • Vitória Castelo Santos 29. Januar 2015, 18:46

    Wunderschöne Tieraufnahme - toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • LH Foto 29. Januar 2015, 18:31

    Die machen wohl einen Blindflug?
    Das kommt davon, wenn Du dich zu sehr tarnst!
    Aber für so einen Anflug gut getroffen, da hat der Autofokus richtig zu arbeiten!
    LG Lutz
  • Brigitte Specht 29. Januar 2015, 15:33

    ...und sie kommen näher und näher..:-)
    L.G.Brigitte
  • Christa D. 29. Januar 2015, 15:30

    oh je, sie scheinen ja direkt auf dich zu zufliegen... mutig, dass du durch gehalten hast ! Was man für ein gutes Foto nicht alles macht...lg Christa
  • Angelika El. 29. Januar 2015, 13:28


    Eine solch beeidnruckende Perspektive und auch wieder eine wundervolle Schärfe!

    LG! a.

  • Frank G. P. Selbmann 29. Januar 2015, 13:23

    da heißt es in deckung gehen. eine wunderbare naturaufnahme
    gruß frank
  • Fotofroggy 29. Januar 2015, 12:45

    Wie war das mit den gebratenen Tauben die in die Pfanne fliegen? Das passt zu den Beiden auch gut.
    Ganz klasse gezeigt.
    LG Barbara
  • Lichtspielereien 29. Januar 2015, 12:39

    Jetzt hätte ich gerne noch ein Selfie von Dir hier gesehen ))) lach
    Großartig gemacht und ja nur wer solche Fotos macht, weiss was wir dabei manchmal durchmachen, lach
    Herrlich gemacht Bruni
  • Brigitte Semke 29. Januar 2015, 11:36

    Da muß man schon hart im Nehmen sein - zur Not auch mal "Gänsefüßchen" im Gesicht ertragen....;-))
    Ganz klasse so auf Augenhöhe!
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Storch, Gans, Ente
Views 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400