Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bruninature


Pro Mitglied, Nierstein
[fc-user:1805962]

Über mich

Liebe Besucher meiner Seite,
Die Fotografie ist für mich die schönste Art um das Erlebte festzuhalten. Und wenn euch meine Bilder auch gefallen freut es mich , und wenn nicht, hat es einen Grund.
Über konstruktive Kritik freue ich mich , das braucht man zum Dazulernen.

Mein bevorzugtes Terrain ist die Natur mit all ihren Facetten und Schönheiten.

Ach und wer sagt das sich verpasste aussergewöhnliche Momente wiederholen würden....nein, ich jedenfalls habe das noch nie erlebt.



Meine Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet oder vervielfältigt werden!

Kommentare 229

  • AnBes 3. Januar 2018, 10:53

    Hallo Bruni,
    danke für deinen Besuch, dein Lob freut mich sehr. Grüßle AnBes
  • AnBes 2. November 2017, 11:44

    Danke für den Besuch bei mir und dein Lob, hat mich sehr gefreut.
    Grüßle AnBes
  • G e o r g 11. Oktober 2017, 16:36

    Hi Bruni,
    danke für deine Anmerkung, schön mal wieder was von dir zu hören.
    LG
    G e o r g
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. März 2017, 3:38

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Cor.Lin 22. März 2017, 18:19

    Liebe Bruni,
    meine "Quick-Message" von vor ein paar Monaten hast Du vermutlich nicht erhalten. Deshalb grüße ich Dich ganz herzlich auf diesem Wege... Ich hoffe, Du bist wieder bei Dir zu Hause angekommen. Deine Fotos sind großartig und einfach ganz nah in der Natur.
    LG
    Corinna
  • Margrit Kehl 5. März 2017, 12:17

    Vielen Dank dass du das Video im FB geteilt hast Bruni
    hoffen wir ,dass uns die so munteren Gesellen noch lange
    erhalten bleiben, wie andere gefährdeten Tierarten auch !
    LG Margrit

    Spätzli
    Spätzli
    Margrit Kehl
  • G e o r g 7. Februar 2017, 8:53

    Hallo Bruni,
    wollte mich mal wieder melden. Ich habe mir die D 500 gekauft und bin schwerbegeistert: pfeilschneller AF mit vielen Feldern und gut low light EIgenschaften. Also wenn du mal Gelegenheit hast, probier sie mal aus. Sie wird dir gefallen.
    LG
    G e o r g
  • Schneiderwalter 27. Januar 2017, 11:13

    Danke für den Besuch bei mir und den Kommentar, hat mich sehr gefreut
    LG Walter
  • Leines1 21. Januar 2017, 16:45

    Klasse Fotos. Man sieht Geduld und Ausdauer zahlen sich aus.
    Gruß
  • Robert Schwendemann 14. Januar 2017, 13:38

    Lieben Dank Bruni für Dein Kompliment...!!!
    Lg Robert
  • P. Balli 24. Dezember 2016, 14:40

    Hallo Bruni,
    danke für den Kommentar, frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    Balli
  • christine müller 7. Dezember 2016, 16:47

    So viele wundervolle Naturfotos nach meinem Geschmack sah ich schon lange nicht.Mein Kompliment!
    Grüße in der Adventszeit von Christine
  • PERSYN Thérèse 23. November 2016, 4:08

    Un grand merci pour les appréciations !
    Amicalement
    Gros temps prévu ce week-end......
    Gros temps prévu ce week-end......
    PERSYN Thérèse
  • sepp3 11. November 2016, 5:21

    Hallo Bruni,
    danke für deinen netten Kommentar, du hast viel wunderschöne Tierfotos in deiner Galerie, da ist sicher oft sehr viel Geduld erforderlich.
    Lg Sepp
  • Erhard Ehli 8. November 2016, 21:20

    Hallo Bruni
    Nochmals herzlichen Dank für den Galerievorschlag,ich hab mich riesig gefreut,über meinen 2 Stern
    Vg Erhard

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D90, neu Nikon d 610
Tamron SP 70-300 F/4-5,6 sowie Nikkor 18-200 1:3,5-5,6
Neu im Equipment ist das Tamron 90mm, f2,8
Und seit Jan 2015 das neue Tamron 150-600