Zurück zur Liste
Beim Geschenke Einpacken ...

Beim Geschenke Einpacken ...

67.560 61

Beim Geschenke Einpacken ...

...von Jonathans Geburtstagsgeschenken hatte ich kräftige Hilfe. Dafür hab ich den Kleinen Leuten auch einen Erfrischungsstand hingestellt.

Kommentare 61

  • Dorothée Thess 22. Juni 2021, 16:45

    ich stelle mir gerade vor, wie du vor deinem Requisiten Fundus stehst und schaust, was du brauchst. 
    LG Dorothée
  • Eifelpixel 17. Juni 2021, 10:35

    Für die Kleinen schon richtig viel Arbeit
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Christa Regina 13. Juni 2021, 12:13

    Ich bewundere Deine Kreativität liebe Kerstin. Ist wieder echt klasse was Du hier zeigst.
    Alles Gute Dir und liebe Grüße von Christa
  • Annegret H. 8. Juni 2021, 9:40

    Es ist schon gut, bei einer solchen Aufgabe Hilfe zu haben.
    Klasse Idee und Umsetzung
    LG Annegret
  • hans-jakob 8. Juni 2021, 9:37

    das war sehr gut von dir!!!
    LG hans-jakob
  • Ingrid und Gunter 6. Juni 2021, 9:13

    Eine geniale Arbeit. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Träumereien 5. Juni 2021, 23:13

    Eine sehr schöne Szene. LG Brigitte
  • Manfred Badke 5. Juni 2021, 21:19

    Hallo Kerstin,
    da ist die Auswahl an Geschenkpapier groß und daher bestimmt nicht einfach, aber die kleinen Leute treffen bestimmt die richtige Wahl. Schließlich werden sie ja auch dafür mit leckeren Getränken reichlich belohnt. Eine wunderbare Idee von dir, herrlich umgesetzt.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Buntspecht 78 5. Juni 2021, 16:30

    Die sind ja alle mächtig von der Rolle,die Qual der Wahl ist gross,denn das Angebot ist sehr verlockend!Wie gut,dass man sich mal zwischendurch erfrischen kann.Jetzt fehlt nur noch eine Schere und eine Rolle Tesafilm. Ich wünsche allzeit gutes Gelingen!
    lg lisa
  • UC 5. Juni 2021, 12:10

    Da ist es gut wenn man sich bespricht wie der Dimension des Geschenkpapiers beizukommen ist .Viele Grüße und ein schönes Wochenende,  Uwe
  • Treffer 5. Juni 2021, 11:54

    Beim Verpacken ist Liebe und Kreativität angesagt. Die Wertschätzung der Gabe beim Empfänger wird dadurch ganz wesentlich gesteigert. Liebe Kerstin, wieder einmal erfreust Du uns mit dieser beeindruckenden Bildidee.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Manfred Ihrig 4. Juni 2021, 17:36

    Schön, wenn man Hilfe beim Einpacken bekommt ;-)
    Sehr schöne Arbeit ! LG Manfred
  • Enjoy the Moment 4. Juni 2021, 16:49

    Das sieht nach vielen Geschenken und Helferlein aus. Eine wohltuende Erfrischung die sicherlich gerne angenommen wird. Ein zauberhaftes Geschenk von Dir für unsere Augen. Vielen Dank für diese wundervolle Szenerie!. LG
  • Wolfgang Linnartz 4. Juni 2021, 16:37

    Das scheint ja eine Win-Win-Situation zu sein. Und wir haben als Bildbetrachter einen weiteren Profit! Das lässt man sich gefallen ;-)))

    LG + schönes Wochenende

    Wolfgang
  • Ressin 4. Juni 2021, 9:02

    Es ist schon klasse, dass du immer Hilfe von den "Kleinen Leute" bekommst.
    So geht die Arbeit viel leichter von der Hand...
    Eine sehr gute Idee, die du vorzüglich präsentierst, liebe Kerstin.
    Ganz liebe Grüße, Peer