Badeanstalt mit Stil

Badeanstalt mit Stil

50.950 39

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Badeanstalt mit Stil

... und an diesem morgen ganz & gar nicht überlaufen ... !!! ;-))

... ein Erlebnis der besonderen Art aus dem Herbst 2016

... mehr aus Marodistan gibts hier:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?folder_id=834300

der letzte Kassensturz ...
der letzte Kassensturz ...
T. Schiffers


Gefängnisrundgang
Gefängnisrundgang
T. Schiffers

Kommentare 41

  • Udo Straßmann 22. Mai 2021, 10:18

    So sahen sie aus, fast in jeder Stadt gab es diese kleinen Schwimmbäder, die damals noch "Anstalten" waren. Wenn man nicht gerade den Ruf des Gellert Bades in Budapest hat, dann fehlt solchen Bädern einfach der "Spaß" :-)
    VG Udo
  • Bricla 26. Juli 2020, 8:23

    Eher passt hier der Titel "Badetempel". So ein Bad soll in Nürnberg wiederbelebt werden.
    Guter Standpunkt hier
  • Dieter Weiss Photographie 6. Mai 2020, 6:55

    Solche Orte sind ja genau mein Ding.... ein tolles Dokument im klasse Licht Tino.... :)))

    LG Dieter
  • funky-photo 1. November 2019, 9:17

    Schöner Platz und schöne Bildgestaltung.
    VG Christian
  • BGW-photo 5. November 2016, 18:12

    Die hat wahrlich Stil - und ist doch noch gut erhalten ...!
    Hier war's jedenfalls nicht ... ;-)
    changing rooms  ...
    changing rooms ...
    BGW-photo

    Bernd
  • ring-ding 5. November 2016, 10:51

    Wo Du dich so überall rum treibst ... finde ich gut! So komme nicht nur ich den Genuss solch toller Orte und auch Deiner tollen Bilder!

    VG .. Jörg
  • Der pheine Herr 3. November 2016, 22:35

    Der Zustand ist ja Wahnsinn. Gar nicht randaliert...
  • Elke 3. November 2016, 17:40

    Das ist ein ganz tolles altes Hallenbad und ich kann mich noch gut an die Zeit als Kind daran erinnern als die noch "in" waren. Schade, dass es kaum noch welche gibt, die in Betrieb sind. Den Hallenbädern sind die Spaßbäder gewichen und die sind meistens nicht so stilvoll aber laut und voll .... :-)) Tolles Foto - starke Perspektive.
    LG, Elke
  • motorhand 1. November 2016, 20:54

    Ein wunderschöner Raum !
  • Klaus-Jürgen Eggert 2 1. November 2016, 18:11

    Das hat noch Stil und eine Seele.
    Ein bisschen noch nach rechts drehen und die Pfeiler auf der rechten Seite ausrichten, sonst perfekt und gefällt mir.
    Grüsse
  • Horizont 1. November 2016, 10:09

    Ja, diese alten Schwimmbäder hatten noch Klasse. Dies wirkt ja wie ein alter Tempel wo Badekunst zelebriert wurde. Toll gesehen und gezeigt. LG Horizont
  • Lutz Bittag 31. Oktober 2016, 12:14

    Also mit einem Kopfsprung sollte man hier lieber vorsichtig sein. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Charly Charity 31. Oktober 2016, 8:27

    Eine interessante Location! Super Perdpektive!*****
    lg Dagmar
  • foto-hc 30. Oktober 2016, 19:39

    Einfach Klasse wie du dieses Bild zeigst.
    LG foto-hc
  • Eifellive 30. Oktober 2016, 15:17

    Das sieht doch noch richtig gut aus - daraus könnte man etwas machen.
    LG
    Ingrid