Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
143
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur Motive Reise: Iceland |
| Views | 1.110.874 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert

![[ … back light ]](https://img.fotocommunity.com/back-light-5ce04d93-5c7f-4e02-b483-875e560cce14.jpg?width=140&height=140)
eppacherm 12. Januar 2025, 14:36
Super Aufnahme, Gratuliere!digger 53 9. Januar 2025, 18:01
du gehörst hier zu den besten!!!!!Helmut Lenze 21. Juli 2023, 13:19
klasse!LG.
Helmut
Beate Radziejewski 19. März 2023, 19:28
sagenhaftes Motiv und Foto ... ( ich wollte einfach mal Fotos aus Island anschauen )und habe diese feine Foto-Arbeit entdeckt
also von mir hätte es ohne Zögern ein PRO gegeben.
Gruß Beate
Ursula F. 7. September 2021, 21:06
So ein Hammerbild für die Galerie abgelehnt ?!!!! Ich verstehe diese Wähler nicht, Neid?Vg ursi
Frank Hans 7. August 2021, 11:54
Hallo Raymond,gehört mit zu den Besten Fotos die ich jeh gesehen habe, absolut Top.
Beste Grüße Frank
Doreen A. 7. Mai 2021, 13:36
Irre Aufnahme! Den vielen lobenden Worten kann ich nur zustimmen.Was für dein Bild!
Grandios!
LGr. Doreen
Reinhold Müller 21. April 2021, 17:55
Für dieses tolle Foto hast Du Applaus verdient.LG Reinhold
wolfgang.felkl 7. Januar 2021, 22:02
Extraklasse und professionell VG WolfgangDiana Lori 30. April 2020, 23:54
Wow!!!!!!!... Ich finde es schon beeindruckend sich nachts alleine an diese Stelle zum Fotografieren zu stellen. An diesem Strand hätte ich ein paar Bedenken.
Aber das Ergebnis ist ja derart beeindruckend, dass mir gerade gar nicht genügend Lobesworte einfallen, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleien.
Perfekter Bildaufbau. Perfekte Belichtung. Perfekte Bedingungen.
Heinrich Hesselberger 19. Januar 2020, 12:14
Phantastische Stimmung. VG HeinzTheo Wasserhess 13. Januar 2020, 15:20
Eine absolut sensationelle Aufnahme !VG Theo
Anne Berger 10. Dezember 2019, 17:00
Unglaubliche Aufnahme, die nicht nur durch den gekonnten Bildaufbau besticht.Ich beneide dich, dass du als Fotograf in diesem fantastischen Land lebst, wo ich höchstens mal für ein paar Wochen hinkomme.
LG Anne
Nasch89 8. Dezember 2019, 17:40
Wow, da weiß man garnicht was man schreiben soll. Unglaublich beeindruckend! LG NatalieZschachi 8. Dezember 2019, 10:49
ein Traum....