7.514 20

Austernseitlinge

Ich war die Tage nochmal im Wald. Leider wieder ohne Auffindung der begehrlichen Austern.

Zur Erinnerung an bessere Zeiten habe ich mal eine ( ungezeigte) Aufnahme aus dem Archiv gezogen.

Sie entstand am 23.12.2014........damals noch ohne Stacken angefertigt......;-)).

Kommentare 20

  • Bettina Bürgel-Stein 29. Dezember 2017, 15:57

    super schöne aufnahme. im Hils habe ich kurz vor weihnachten welche gefunden, dazu noch ein paar muschelseitlinge.... war lecker :-)
  • Ingrid und Gunter 29. Dezember 2017, 14:07

    Auch diese Aufnahme ist Dir gelungen. Tolles Foto.
    LG Ingrid & Gunter
  • JeannyL 28. Dezember 2017, 19:58

    ohne Stack auch ein wahrer Hingucker!!
    LG Jeanny
  • Winfried Ueckert 28. Dezember 2017, 9:22

    Selbst ohne Stack eine hervorragende Pilzaufnahme, Burkhard ! Der herbstlich gefärbte Background wirkt hier zudem ausgezeichnet ! Ein schöner Archivschatz !
    Liebe Grüße Winni
  • Rudolf Bindig 27. Dezember 2017, 19:26

    Eine sehr schöne Gruppe in ausgewogenen Farben. Das Bild beweist, dass sich auch ohne Stacken Aufnahmen in brillianter Schärfe machen ließen.
    Ich habe gestern (26.12.2017) etliche Büschel Austernseitlinge im besten Alter gefunden. Sie sind bereits heute - ohne Foto - in der Küche gelandet.
    F.G. Rudolf
  • Heinz J. 27. Dezember 2017, 18:23

    Hallo Burkhard,
    elegante Pilze in Form und Farben! Mir gefallen das milde Licht und der feine Glanz auf den Pilzen und natürlich der aufgelöste Hintergrund mit dem feinen Leuchten und die Moosbüschel. Also alles und es passt wunderbar zusammen. Eine klasse Aufnahme!
    VG Heinz
  • Marguerite L. 27. Dezember 2017, 17:03

    Wunderbar, ganz wundervoll, als ob die Pilze hier bei mir stehen würden,
    GrüessliM
  • Ortwin Khan 27. Dezember 2017, 14:46

    Unglaublich plastisch und wunderschön......
    Irgendwie auch toll, dass sich so etwas auch ohne Stacking machen lässt!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Nordfischer 27. Dezember 2017, 14:20

    Das waren noch Zeiten....;-) Prima Archiv Foto!
    Ich war Gestern auch nochmal an all meine alten Buchenstämmen kucken, aber wie auch bei Dir, einfach keine Austern zu finden diesen Winter ;-(
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Holger Bürgel 27. Dezember 2017, 13:47

    TOP!

    LG Holger
  • Wolfgang Zeiselmair 27. Dezember 2017, 13:47

    Wieso zeigst Du solche Sachen 3 Jahre nicht? Das sind ja richtige Wonneproppen und auch ohne Stacken wunderbar auf den Sensor gebannt.
    Servus
    Wolfgang
    • Burkhard Wysekal 27. Dezember 2017, 13:53

      Damals hatte ich reichliche Auswahl...und noch welche auf Reserve. Heutzutage wird alles knapper auf dem Gabentisch von Mutter Natur.......leider.
      LG, Burkhard
  • Vigur 27. Dezember 2017, 12:15

    die seh'n farblich stahlhart und unanbeißbar aus
  • Denis Tofano 27. Dezember 2017, 12:02

    Wow, ein wundervolles Foto..!!! Es gefällt mir sehr gut! (Heute kann man stacken, dafür findet man keine Austern mehr... ) LG, Denis
  • Robert Schwendemann 27. Dezember 2017, 11:08

    Sach ma...wächst das Zeuch immer noch bei Euch...bei uns gibt es nur noch PilZ(s) in de Flasch...sabere Präsentation mit immer noch grünen Ästen im Hg...LACH....Lg Robert
  • Werner Bartsch 27. Dezember 2017, 11:00

    Picobello schaun sie aus ! So richtig schmackhaft .
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Views 7.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 150.0 mm
ISO 200