Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

Aus kälteren Tagen...

...ist noch dieser Eichelhäher übrig geblieben. Er hat sich, zusammen mit seinen Kumpeln, tapfer mit den Elstern um die Nüsse gestritten.

Aus dem Wohnzimmer durch die Scheibe fotografiert.

Kommentare 12

  • whl 28. Februar 2021, 21:31

    Er hat die Kälte gut überstanden wie es aussieht. LG Werner (fc-user: 2355134)
  • Sibille L. 28. Februar 2021, 21:05

    Die Kälte hat den schönen Vögeln nicht viel aus gemacht. Der Kampf um die Erdnüsse hat sie wohl warm gehalten.
    Eine schöne Aufnahme durch die Scheibe.
    LG Sibille
  • Gerlinde Weninger 28. Februar 2021, 19:20

    In bester Qualität hast du ihn abgelichtet die kleinen, bildfüllenden Nusssieger!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Dorothea P. 28. Februar 2021, 18:45

    Sehr schöner Kontrast der kalten Farben im Vordergrund und den warmen Farben im Hintergrund!
    Ein Eichelhäher am Futterplatz ist immer ein Erlebnis!
    lg, Doorthea
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2021, 18:15

    heut war einmal eine Amsel an den Nüssen, aber sonst verschimmeln sie bei mir im Vorgarten und als letztens eine Taube dran war, hat der Bussard sie gekillt ... meine Nüsse bringen wohl kein Glück und fotografisch taugen sie auch nicht so gut, wie bei dir
    Servus, Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Februar 2021, 18:03

    richtig schön und sehr gut gemacht!!
    farblich ein Augenschmaus..
    LG Dorothea
  • Irene und Nadine 28. Februar 2021, 16:00

    Über diese Art von Besuchern freut sich doch jeder...toll erwischt...bei uns kommen sie auch immer zum Erdnussklau...
    LG Irene und Nadine
  • dorographie 28. Februar 2021, 15:05

    welch wunderbares Bild! Ich bin begeistert von den Farben...und das Motiv ist allererste Sahne!
    Liebe Grüsse, Doro
  • CHOISNET Christiane 28. Februar 2021, 15:03

    Eine Erdnuss für den Jay. Chris.
  • Adolfo Héctor Venturini 28. Februar 2021, 14:41

    Hervorragende Fotografie. Herzliche Glückwünsche. Grüße aus Adolfo (Buenos Aires)
  • Himmelsstürmer 28. Februar 2021, 14:38

    Eine ganz ganz wunderbare Aufnahme von diesem "Himmelsstürmer".
    Tolle Freistellung u. Farben! Was man nicht so alles durch die Wohnzimmerfensterscheibe vor die Linse bekommen kann, toll...:)
    HG Ulli
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2021, 14:31

    einfach spitze
    Gruß Klaus