Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MicTre


Pro Mitglied, Hannover
[fc-user:1861725]

Über mich

Der Fotografische Schwerpunkt liegt auf Tiere (Hunde / Hundewelpen) wie auch in (Hunde-) Ausstellungen, Kinder nebst derer Sportveranstaltungen. Aber auch Hochzeiten, größere Feiern, Geburtstage sind kein Problem, dazu Experimente mit allen was kreucht und fleucht und nicht schnell genug weglaufen kann...

Fotos sind eben Erinnerungen die bleiben, ob nun gute oder schlechte ist Betrachtungssache. Das gilt auch für Bewertungen, was ich nicht selber besser kann, da halte ich mich lieber zurück... Vielleicht wäre das auch eine gute Idee für einige "Spitzenfotografen" mit kaum Fotos, dafür aber sehr spitzer Zunge und etwas seltsamer Kinderstube..

Manches in der FC wird teilweise sehr persönlich genommen und gesehen, nur der Spaß am Hobby bleibt bei mancher "Kritik" auf der Strecke. Zwischen "zereissen" und kritisieren scheint manchmal irgendwie ein fliessender Übergang zu sein...

Und bitte nicht Persönlich nehmen wenn ich keine öffentlichen Freundschaften mehr annehme. Es ist einfach sinnvoller "Freundschaft" im echten Leben zu "erleben" als nur noch virtuell.

Kommentare 58

  • 20 35
  • 402 1.248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Einiges was bei Canon unbedingt verkauft werden musste :)