Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

AUFBRUCH HAT GEKLAPPT

wie man sieht, zumindest in der Natur - eine Blüte ist schon aufgegangen:

IN AUFBRUCHSTIMMUNG
IN AUFBRUCHSTIMMUNG
Eva Winter


Zwischen den beiden Aufnahmen liegen 4 Tage.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass einige von euch doch die warmen und sonnigen Tage genießen können. Passt gut auf euch auf und bleibt alle gesund.

Kommentare 56

  • Isy H. 8. April 2020, 11:12

    Wunderschön, diese Blüten verschwinden leider immer so schnell! Deshalb Dankeschön fürs Präsentieren! lg Isy
  • Günter Has. 6. April 2020, 20:18

    Wunderschön, ein Traum... war heute bei "meinem" Magnolien-Strauch, aber der ist noch nicht so weit!
    LG Günter
  • Josef Schließmann 6. April 2020, 8:41

    Eine ganz tolle Aufnahme von dieser Magnolienblüte.

    LG Josef
  • Lautrec 5. April 2020, 16:50

    ...was man in dem Maße von unserer Gegend noch nicht sagen kann...fein hast Du diesen Aufbruch festgehalten !........

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Maro2 4. April 2020, 20:12

    Zauberhafte Magnolie.
    Klasse Präsentation.
    Pass Du auch auf Dich auf und bleib gesund.
    LG Christa
  • a n d u c i 4. April 2020, 18:53

    wunderbar, wie die natur ihren weg geht. das ist wohl das einzige, auf das man sich im moment verlassen kann. 
    lg, andrea
  • Markus Peerenboom 4. April 2020, 12:27

    Das hast du fantastisch freigesellt.
    Bleib GesundMarkus
  • Rike Gr. 4. April 2020, 11:59

    bei uns sind diese Schönheiten des Frühlings leider schon verblüht... und so habe ich noch einmal ganz viel Freude an deinem wunderbaren Bild  liebe Eva..
    auch dir ein schönes und sonniges Wochenende...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Klaus Duba 4. April 2020, 11:27

    Bei uns ist alles schon verblüht :-(  Klasse Aufbruchstimmung,gut freigestellt vor passendem HG. Ich hätte nur den oberen Ast weggestempelt ;-)
    LG
    Klaus
  • Richard Schult 4. April 2020, 8:57

    Über Deinen Titel musste ich doch erst mal lachen. Hat geklappt. Ja, schön.:-)) Da freu ich mich doch gleich aufs nächste Bild, liebe Eva.
    VG richar
  • nature and MoRe 4. April 2020, 3:54

    Schön, dass sie nicht in den letzten eiskalten Nächten gleich wieder erfroren und abgestorben sind, dann hätten wir dieses wunderschöne Foto nie zu Gesicht bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & bleib gesund!
    Liebe Grüße, Monika
  • Rebekka D. 3. April 2020, 21:36

    bei uns waren die Magnolien schon erblüht als die Kälte kam und nun sind sie braun .deine erbühenden Schönheiten sind ein Genuss ... . ;o) Rebekka
  • Rebekka D. 3. April 2020, 21:33

    bei uns waren die Magnolien schon erblüht als die Kälte kam und nun sind sie braun .deine erbühenden Schönheiten sind ein Genuss ... . ;o) Rebekka
  • Lemberger 3. April 2020, 21:22

    schön hast du die aufbrechenden knospen aufgenommen. magnolien sind schon was besonderes. wünschen dir ein schönes wochenende. bleib gesund!
    lg mh
  • Momente HH 3. April 2020, 21:22

    wie schön, das sie den Frost überstanden haben, Eva
    lg gine