Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 22

  • masu65 20. Januar 2020, 17:45

    Schönes "Posing" von Deinem kleinen Freund.

    Liebe Grüße, 
    Maria
  • evalgg 18. Januar 2020, 21:40

    Mangels anderer Vögel habe ich mich auch schon auf die Spatzenfotografie verlegt und selbst die sind z.Zt. rar. Dabei sind es so schöne und pfiffige Vögel.
    LG Eva
  • Himmelsstürmer 18. Januar 2020, 17:56

    Haste prima in Szene gesetzt, diesen Himmelsstürmer!
    HG Ulli
  • W.H. Baumann 18. Januar 2020, 14:20

    In manchen Gegenden, heißt es, sind sie selten geworden. Hier bei uns nicht. Aber dafür manche andere Arten. Prima gezeigt.
    VG Werner
  • Marlis E. 17. Januar 2020, 13:20

    Sperlinge bevölkern momentan alle Hecken, und sehen so hübsch aus in ihrem Federkleid, das sich immer der Natur anzupassen scheint. Hier wirkt das Licht im Hintergrund ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Michel Seitz 17. Januar 2020, 8:26

    Den hast Du super erwischt. Und die Bildaufteilung finde ich auch sehr gut gelungen. Seine Wirkung erzielt das Foto auch durch die sich in der Unschärfe verlierenden Äste.
    lg Michel
  • hsvision 16. Januar 2020, 23:27

    Sehr schöne Aufnahme mit klasse Bildschnitt und schönem Licht.
    Die perfekt dosierte Schärfe und das schöne Bokeh gefallen mir besonders gut.
    Auch die Farben sehr lobenswert.
    Tolles Wildlife.
    Grüße von Henryk
  • mheyden 16. Januar 2020, 22:55

    Sehr gut in diesem Umfeld!
  • Maro2 16. Januar 2020, 22:44

    Ganz toll diesen hübschen Sperling aufgenommen.
    LG Christa
  • Vitória Castelo Santos 16. Januar 2020, 20:04

    Eine schöne Tierszene, die Sie sehr gut fotografiert haben.
    LG Victoria
  • bepil 2 16. Januar 2020, 20:00

    Fein erwischt diese Kleine Spaz, schoene und suesse Aufnahme
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Januar 2020, 19:17

    Diese Sperlinge machen gerade  das Vogelfutterhaus unsicher....ein ausgezeichnetes Foto. Wildlife pur. Sehr gut belichtet
    VG Wolfgang
  • Eberhard Kuch 16. Januar 2020, 15:43

    Bei uns am Futterhäuschen sieht man ihn kaum, außer Meisen sind Elstern, Eichelhäher ständige Besucher. Den Amseln legen wir aufgeschnittene Äpfel auf den Boden.
    Schöne Aufnahme vom Sperling.
     Gruss Eberhard
  • Ortwin Khan 16. Januar 2020, 13:19

    Feine Freistellung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • ePICS 16. Januar 2020, 13:11

    Die Schärfe sitzt genau dort wo sie sein soll !