Zurück zur Liste
Auch der Hund soll es schön haben ;-)

Auch der Hund soll es schön haben ;-)

7.467 8

Cornelia Schorr


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Auch der Hund soll es schön haben ;-)

Beim Stöbern - kann ja immer noch nicht raus und fotografieren - fallen mir im Moment die weniger spektakulären Bilder ins Auge, die den stillen Alltag zeigen.

Kommentare 8

  • H. Fabian 26. Juni 2018, 22:06

    Ein kleines Paradies. Auch Dir soll es gut gehen!
    LG Hans
  • w.regini 26. Juni 2018, 11:50

    Klasse präsentiert, der Hund und sein grünes Revier, lg walter
  • Sigrun Pfeifer 24. Juni 2018, 18:17

    Ich denke, dem Hund gefällt seine Hütte und das Umfeld so sehr, wie mir diese sehenswerte Aufnahme gefällt. Der Briefkasten hat eine besonders schöne Farbe. Alles Gute weiterhin. LG Sigrun
  • Frank Mühlberg 24. Juni 2018, 15:19

    Gerade der Hund soll es schön haben !
    VLG Frank
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Juni 2018, 12:49

    Hallo Conny,
    Gerade die "stillen" Bilder mag ich besonders,
    schade dass der Hund Dich keines Blickes würdigt.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wenigstens ganz kurze Wege geniessen kannst.
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Michael H. Voß 24. Juni 2018, 10:39

    Man kann nur hoffen, daß der Hund dieses schöne Umfeld zu schätzen weiß!
    Mir gefällt es sehr...genauso wie deine gelungene Aufnahme, Conny!
    Gruß Michael
  • Günter K. 24. Juni 2018, 10:19

    über den zweiten Bildungsweg hat er eine fundierte Ausbildung als gärtner abgeschlossen, und das merkt man. im Winterhalbjahr leckt er rasend gerne Eisblumen. ein sehr feinfühliger Hund, der darüber gelegentlich seine Hauptaufgabe vergisst, das haus zu bewachen. sein hundehäuschen mit fließend kalt und warm wasser und einem komforthundeklo ist auch nicht zu verachten. nur am 24. Dezember mag er rein in die gute stube, zimtplätzchen fressen und weihnachtslieder singen. ;-)
    lg günter

Informationen

Sektionen
Ordner Portugal
Views 7.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von