914 20

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Kommentare 20

  • Frank Ottlinger 19. Oktober 2012, 6:09

    +++ !
  • Jens Hansen 8. September 2012, 17:26

    Sehr cool! Reduziert auf das Wesentliche!!

    J

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • BJ.Art 4. September 2012, 5:05

    Na von der Musik ist es ja nicht meines, aber das Foto gefällt mir sehr!

    lg Brigitte
  • Hirschvogel 3. September 2012, 22:21

    Ist das nun Progrock was die da machen?????
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Weninger 3. September 2012, 21:04

    die wenigsten kennen Attwenger ... aber die haben was drauf
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Specht 3. September 2012, 19:19

    ...beide sind innig in ihre Musik vertieft....!
    Eine schöne Aufnahme in dieser Tonung!
    L.G.Brigitte
  • Marie Laqua 3. September 2012, 18:19

    nett auch die Einbindung des Publikums ....
    lg Marie
  • Marina Luise 3. September 2012, 17:41

    Die Atmosphäre kommt gut rüber - ! ;)
  • Traude Mika 3. September 2012, 14:51

    Alsoooooo- die Musik ist ned meins...aber das Bild ist nett...
    LG Traude
  • aeschlih 3. September 2012, 12:15

    schön wenn die Musi spielt...
    grüss dich Hilde
  • Rainer Rauer 3. September 2012, 10:23

    echt hip
    dein foto ist genial
    gruß rainer
  • EL-SA 3. September 2012, 9:46

    Hervorragend, auch die Quetschn!
    vg elsa
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. September 2012, 9:31

    sehr intensives musikalisches Empfinden!
    Gruss Wolfgang
  • lophoto 3. September 2012, 8:09

    sehr gut

    mag das genau so
  • Lobo23 3. September 2012, 7:11

    Wieder ein Bild, zu dem ich gratulieren möchte – diese Aufnahme ist sowohl in der Komposition – die bei Reportage-Bildern ja nicht bis ins Detail geplant werden kann – als auch in der technischen Umsetzung ausserordentlich geglückt.
    Von einem Sänger einer Band möchte ich entweder die gesamte Haltung, seine Bühnenpräsenz und seinen Ausdruck sehen oder aber sein Gesicht, seine Konzentration, seine Hingabe an die Kunst. Hier ist das erste beabsichtigt und gelungen: Der Mann am Accordeon ist in seine Musik abgetaucht und nimmt auch den Fotografen nicht wahr, der ihm dicht auf die Pelle rückt; er konzentriert sich auf seinen Song, lauscht den verhallenden Tönen, ist eins mit seinem Instrument geworden.....
    LG. Lobo23
    ----------------