Vom Winde verweht ...

Vom Winde verweht ...

1.274 25

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Vom Winde verweht ...

... bin auch ich wieder ein paar Tage! :-)

Aufmerksamer Hund auf Pico

Kommentare 25

  • Uwe Vollmann 18. September 2012, 14:48

    Hallo Karl, irgendwie interessiert sich dieser drollige Wuschelkopf für das Warnschild! Er ist aber wirklich ganz schön nass und vom Winde verweht! Der Bursche macht einen starken und aufmerksamen Eindruck und könnte wohl mal ein Bad vertragen! Dir jedenfalls ist aus einer guten Perspektive heraus ein super Bild von ihm gelungen, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Hirschvogel 17. September 2012, 10:08

    ...oh - der hat das Warnschild nicht beachtet...;-))
    Gruß Andreas
  • Nora F. 14. September 2012, 22:15

    ohhhh..... du bist auf den hund gekommen ;-))
    lg, nora
  • Klaus Zeddel 12. September 2012, 11:53

    Der kleine Kerl sieht ja lustig aus, hier wäre ein Besuch beim Friseur schon mal angebracht. Wie mißtrauisch er das Hochspannungszeichen ansieht, offensichtlich hat er einschlägige Erfahrungen.
    LG Klaus
  • Jens Hansen 8. September 2012, 17:23

    In Verbindung mit dem Hochspannungszeichen ein echter Hit!!

    J


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • mitu 6. September 2012, 20:50

    Uhhhh ein Urzeitmonster!
  • Helmut Johann Paseka 5. September 2012, 18:11

    . . zauberhafte Auswirkung desa Windeinflusses, . . sieht der aber niedlich aus, . . dann komm' gut heim, . . bis danach, . .
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Weninger 4. September 2012, 20:16

    ich wünsche dir schöne Zeiten unterwegs, auch ohne so einen Keifer *g*
    Servus, Wolfgang
  • And.rea 4. September 2012, 17:11

    ich hatte die scarlett anders in erinnerung...
    schwarzhaarig..
    naja - wir werden alle nicht jünger.. :-)

    und schöne Tage wünsch ich...
  • Bine Boger 4. September 2012, 15:45

    Ist der aber süß!
    Ich wünsche Dir erlebnisreiche Tage!
    LG Bine
  • pfiffigunde... 4. September 2012, 15:23

    Klasse Schnappschuß-supersüß.
    LG christina
  • Marina Luise 4. September 2012, 13:25

    ... und mit leichtem Überbiss! ;)))
    So knuffig das Bild - und geladen ist er wohl auch! :)
    Vielleicht sollte ich auch hin und wieder solche T-Shirts mit gelben Symbolen....! :D
  • Bettina Bürgel-Stein 4. September 2012, 10:48

    kaum den letzten urlaub bildlich verarbeitet, schon wieder auf achse....beneidenswert!
    LG Bettina
  • aeschlih 4. September 2012, 9:22

    ...aber gell ACHTUNG :-))
    schöne Zeit wünsch ich und
    liebe Grüsse Hilde
  • Diana von Bohlen 4. September 2012, 8:45

    dann wüsche ich auch Dir viel Wind in den Segeln!

    ...lustiges Foto! :)

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz