Über mich

============================================================





EL-SA
EL-SA


EL-SA
Unsere fc-Freundin EL-SA hat uns am 30.7.2013 für immer verlassen ...







============================================================











Bin gerne unterwegs, durchaus auch im schönen Österreich. Ich habe keine bevorzugten Motive, das Leben ist vielfältig genug!

********************************
>>>>>>© Copyright beachten!

Kommentare 27

  • Brigitte H... 14. März 2022, 9:27

    Immer noch.... !
  • Dieter Geßler 2. August 2017, 23:07

    *
  • Brigitte H... 4. Juni 2017, 8:06

    Unvergessen..
  • Brigitte H... 11. November 2014, 21:27

    Schön dass deine Bilder noch hier sind..
    Habe heute viel an dich gedacht..
    Brigitte
  • Marina Luise 30. Juni 2014, 22:13

    Lieben Gruss - du wirst ihn sehen! :)

    Marina
  • Klopfgeist 19. Februar 2014, 6:14

    Dort wo du jetzt bist, ist seit 2. Jänner 2014 auch mein Paps. Ich glaube an das Leben nach dem Tod und bin fest davon überzeugt, dass er mit all den vorangegangenen Fotomeistern, so auch mit dir auf himmlischer Fotopirsch ist. Vergänglichkeit gibt es nur auf Erden! Danke, dass du da warst!
  • Marina Luise 8. Februar 2014, 20:58

    Du fehlst - Elsa!
    glg Marina
  • M.Anderson 31. Dezember 2013, 19:05

    *
  • Brigitte H... 23. Oktober 2013, 19:21

    He du ... Vermisse dich und deine Fotos..
  • Brigitte H... 13. September 2013, 13:59

    Heute habe ich in deinen Fotos geblättert,mir die Lanzarotefotos nochmal angesehen..
    Weißt du noch was du mir damals geschrieben hast..
    Hab's nicht vergessen..
    Schön auch diese Erinnerung zu haben..
    Brigitte
  • Zwecke 13. September 2013, 11:27

    Sie hat uns nicht verlassen, sie ist uns nur voraus gegangen.
    Für die Familie ist es schmerzhaft, deshalb hier meine tiefe Anteilnahme.
    LG Zwecke
  • -Jutta K- 1. September 2013, 19:45

    Ein trauriger letzter Gruß.
    Jutta
  • Elke B.aus E. 30. August 2013, 8:40

    Elsa......Du wirst unvergessen bleiben................
  • Karl H 27. August 2013, 15:40

    Eine traurige Mitteilung für alle Freunde, die Elsa hier hatte: Sie ist leider am 30.7.2013 verstorben.
    Hier
    EL-SA
    EL-SA

    kann man sich von ihr verabschieden.
    Nicht nur mir wird sie sehr fehlen ...
  • Brigitte H... 26. August 2013, 11:59

    He du , unsere Elsa... Komm doch bitte hinter deiner
    Gardine hervor..Gibt es niemanden der ein Zeichen geben kann ?
    lg zu dir,wohin auch immer...
    Brigitte

Erfahrungslevel