Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BJ.Art


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1245793]

Über mich

Ich bin seit Sept. 2008 FC Mitglied und habe als solches viele nette Bekanntschaften gemacht. Es ergaben sich auch einige private Freundschaften die ich sehr zu schätzen weiß.

Natürlich lernte man in der Zeit auch Leute kennen, die dann nicht das waren was sie vorgaben, aber damit kann ich leben.

Ich gehöre zu denen in der FC die einfach Ihre Freude daran haben für mich schöne und interessante Dinge festzuhalten. Dazu gehören in erster LInie meine Katzen die Ihr immer wieder zu sehen bekommt. Ich sehe es nicht tierisch Ernst wenn das Bild nicht perfekt ist, denn was ist schon perfekt.


Ich freue mich wie jeder hier über Anmerkungen zu meinen Fotos. Die netten Anmerkungen im Profil, lösche ich jedoch immer wieder mal um Platz für neues zu schaffen;.)))

Und ihr werdet sehen und einige von euch kennen es ja schon, ich starte ab und an mal eine Mitmachaktion, einfach weil es Spass macht zu sehen was euch so alles einfällt;-)

Ach ja und was ich noch zu schätzen gelernt habe und was zum Ritual am Sonntag wurde unser Wiener FC Frühstück das jeden Sonntag ab 10.00.im Cafe Nuss, Nussdorferstrasse 9 stattfindet.Dazu werdet Ihr auch jede Woche Bilder finden.



Nach wie vor lautet mein Motto
ALLES SCHÖNE IST WERT ES FESTZUHALTEN

Ach ja und noch etwas, die Fotos auf meiner Seite gehören mir und dürfen nicht ohne meine Zustimmung downgeloadet werden.

Hier könnt ihr noch weitere Fotos von mir sehen http://www.brigitteartinger.homepage.eu/

Mein neues Profilbild wurde von Güni ART gemacht.

Kommentare 64

  • gre. 1. Juni 2017, 21:43

    Bin zufällig mal wieder hier gelandet......
    Ich denke gerne an meine die Zeit im Team zurück
    und hoffe dir und deinem Mann geht es gut.
    Liebe Grüße nach Wien von gre.
  • Sybille Treiber 8. Mai 2016, 13:55

    Ich finde es schade, dass hier viele so schnell die Flinte ins Korn werfen.
    Und für die Gruppenarbeit- einfach mit dem Schlagwort "Team Artinger" einstellen und die Fotos sind beisammen wie früher auch, Aufruf nur über das Schlagwort statt über die Sektion. Wo ist das Problem?
    LG Sybille
  • Hans-Herbert B. 6. Mai 2016, 20:47

    hast groß reine gemacht......

    LG HHB
  • Ingeborg 28. April 2016, 18:11

    Wie kommt frau mit der neuen fc-Version jetzt um Himmels Willen zu unserem 14-tägigen Projekt???
    frustrierte Grüße von Ingeborg
  • wolly-boy 22. Februar 2016, 17:53

    Ein schönes Profilbild.
    Die Mitmachaktionen - die gibt es hier bei der fc inzwischen genüge. Wenn mir das Thema gefällt steige ich schon mal ein, aber ansonsten bin ich Einzelgänger - Sonntagsfrühstück, daran würde ich regelmäßig teilnehmen :-))
    aber das ist zu weit :-((
    LG. wolly
  • cathy Blatt 1. November 2015, 18:33

    Vielen Dank fuer den GRuss von Otto, mach mir schon seit geraumer Zeit Gedanken aber vor Allem die letzten Tage ganz intensiv. Wuerde mich freuen Naeheres ueber wie es ihm geht zu hoeren, mit herzlichen GRuessen an Dich und Otto, cathy
  • Helmi S. 25. Oktober 2015, 17:07

    Hallo liebe Brigitte, das hat mächtig Spaß gemacht und ich freue mich sehr, wie vielfältig, einfallsreich und bunt die Beiträge ausgefallen sind. Meinen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben.
    Dir und Güni noch einen netten Sonntagabend und herzliche Grüße
    Helmi
  • Lucia H 11. Oktober 2015, 13:56

    Liebe Brigitte, weisst du etwas neues vom Otto? lg lucia
  • Helmi S. 13. September 2015, 10:08

    Hallo liebe Brigitte, schreibe von meinem Smartphon. Komme nicht ins Internet mit meinem PC. Lghelmi
  • Rainer und Antje 9. September 2015, 12:19

    Danke zur Beilewitsbekundung.
  • Bernhard Buchholz 26. August 2015, 9:53

    Hallo und guten Morgen,
    habe gelesen das du heute Geburtstag hast, nun möchte ich dir auch alles gute wünsche, viel Gesundheit und das deine eigenen wünsche in Erfüllung gehen,

    Gruß Bernhard
  • Ingeborg Bröll 26. August 2015, 0:25

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir alles.. alles Liebe und Gute
    zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und
    Gesundheit und alles was Du Dir wünschst
    möge sich erfüllen. Hab einen wundervollen Tag!
    Herzliche Grüße
    - Inga -
    Für Dich, liebe Brigitte!
    Für Dich, liebe Brigitte!
    Ingeborg Bröll
  • Certeau Dominique 18. August 2015, 12:15

    Paris Plage
    Paris Plage
    Certeau Dominique

    Une agréable façon de s'évader.
    Merci pour ta visite.
    Amitiés.
  • hammer Nr.1 22. März 2015, 12:19

    Liebe Brigitte,
    erst einmal ein herzliches Dankeschön an dich. Ich war sehr begeistert was unsere Fotografen Frau natürlich im Vordergrund alles so sehen, nein ich war überwältigt. Es macht einfach Spaß . Was ich bemerkt habe wir sind bald alle in einem gewissen alter und Junger Leute tut es gut von älteren zu lernen
    Und möchte mich auf diese weise an allen recht herzlich bedanken, ich bin auch ein Mensch mit Ecken und Kanten. Bitte um Weiterleitung an unserer Truppe.
    Ganz liebe Grüße Rolf an alle
  • Otto Krb 12. März 2015, 22:00

    Liebe Brigitte, ich kann nur immer danke sagen, danke für die moralische und seeische Unterstützumg!
    Es ist schön, dass es Euch, Eddy mit eingeschlossen, gibt!

    Herzliche Grüße, Otto
  • 3 12
  • 101 13.191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse