B.Schalke


Premium (World), Berlin

Asam Kirche Barocke Kunst 17 Jahrhundert

Barocke kleine Kirche die fast überladen mit Prunk und Kunst ist in der Altstadt München

Glanzvolle Kirchen
Glanzvolle Kirchen
B.Schalke
Asam Kirche München
Asam Kirche München
B.Schalke
Asam Kirche Barocke Kunst
Asam Kirche Barocke Kunst
B.Schalke
Morgen Kinder wirds was geben
Morgen Kinder wirds was geben
B.Schalke

Kommentare 27

  • PAT K200 13. Oktober 2018, 12:25

    Admiratif une oeuvre d'art magnifiquement photographier !!
    Compliments Biggi, 
    Patrick
  • Eifelpixel 13. Oktober 2018, 7:42

    Sehr gut zeigst du diese Fülle an Kunst und Pracht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Stropp 13. Oktober 2018, 0:43

    Wow. Ich steh nicht so auf Barock, aber seine Wirkung ist unglaublich. Und hier, unglaublich schön. LG Ana
  • Andreas Petermann 68 11. Oktober 2018, 20:01

    Wunderschöne Aufnahme, super detailliert und die Belichtung super gemeistert.LG von Andreas
  • luciluc 11. Oktober 2018, 11:31

    Bella chiesa Barocca..non si sa dove posare l'occhio tanti sono i dettagli..tanti i motivi decorativi di grande pregio....Hai per me ..fatto un bellissimo lavoro..
    Complimenti !!! 
    cari saluti luciana
  • Harald Tienken 10. Oktober 2018, 16:52

    Prunkvoll, man weiß nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Diese Barockkirchen sind für meinen Geschmack zu überladen, aber, es war eine andere Zeit.
    Für uns Fotografen natürlich immer eine Augenweide !!!
    LG Harald
  • Jenno W. 9. Oktober 2018, 17:24

    Wirkt auf den ersten Blick überladen, aber irgendwie auch kllasse.
    LG Jens
  • DidiHo 9. Oktober 2018, 16:10

    Begeisterung pur beim Anblick der Deckenmalerei, es ist nicht leicht über Kopf den richtigen Ausschnitt zu finden.
    LG Dieter
  • Angela Höfer 9. Oktober 2018, 13:33

    das ist mir zu heftig
    mir gefallen auch die einfachen kirchen besser
  • Helma B. 9. Oktober 2018, 13:06

    Eine Klasse festgehaltene Deckenaufnahme, die Du gut gemeistert hast. 
    LG Helma
  • Ingo11 Rammer 8. Oktober 2018, 23:30

    bei den vielen details weiß man gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll...;-)

    barock kann man nur in kleinen dosen genießen...;-)

    fein fest gehalten...

    lg ingo
  • homwico 8. Oktober 2018, 23:14

    Eine tolle Perspektive!
    LG homwico
  • bijane 8. Oktober 2018, 22:46

    ist schon wahnsinn was die sich damals noch für eine arbeit gemacht haben. herrlich bis ins detai...lg bijane
  • DietmarsBildPC 1 8. Oktober 2018, 21:36

    Eine ganz schlicht ausgestattete, aber stilvoll abgestimmte Kirche kann mich ebenso beeindrucken, wie eben auch die von dir hier präsentierte Asam Kirche in München. Die barocke Ausstattung hält gefangen, aber das beinhaltete nun mal diese Stilepoche.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Gerd Frey 8. Oktober 2018, 19:03

    ich gebe dir recht: überladen.
    vg gerd