aN iRgendEinem......

..Tag im April...
...frühmorgens am See...
*
*
*
wAr
schÖn
:-)
*
...nur ein kurzes "Hallo" und ja....es gibt uns noch...
...meine Augen-OP war nicht so erfolgreich, somit halte ich mich auch hier noch ein wenig zurück...

*
...gern auch im VOllbild anschaun...

iCh...
iCh...
ulla hOlbein


Kommentare 0
Neueste zuerst

Kommentare 27

  • Paulibär14 17. Mai 2023, 10:35

    Schön das Du wieder da bist, wenn auch nur kurz.
    Fein eingefangen und mit schöner Einstellung präsentiert.
    LG Georg
  • Christoph Beranek 15. Mai 2023, 21:19

    Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist. Jedenfalls ist Dir eine wunderbare Impression gelungen, die meine Augen erfreuen. Es ist eine Aufnahme, die Deinem Stil entspricht. Alles fügt sich durch Deine Gestaltung , zu einem harmonischen Gesamtbild.
    Ich wünsche Dir und natürlich auch Calle, alles Gute. Und, möge ein Wunder für Deine Augen geschehen. 
    LG Christoph .
  • pictureuser 10. Mai 2023, 19:42

    Schön etwas von Dir zu sehen / hören...drücke die Daumen das Deine Augen sich durch die OP sich weiter verbessern...vg Jens
  • Heike J 9. Mai 2023, 8:48

    sehr schön so mit der Spiegelung
  • Suze 8. Mai 2023, 21:47

    Dann hoffe ich mal, dass es doch bald besser wird!!!! Alles Gute wünsche ich Dir. Ich freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir. Viele Grüße Suze
  • emen49 8. Mai 2023, 14:38

    Schön dieser Blick... so entspannend...
    Pass auf dich auf.... ich drücke die Daumen...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Frau Dingsda 8. Mai 2023, 13:09

    Ich habe schon ganz oft an dich gedacht. Und mich so über dein Wiederauftauchen gefreut. Aber jetzt lese ich, dass es dir immer noch nicht gut geht. Das tut mir aufrichtig leid.
    Ich hoffe sehr für dich, dass doch dein Wunder geschieht.
    Herzliche Grüße - Ditta
  • Misme 8. Mai 2023, 12:36

    Liebe Ulla, schön den allmählich beginnenden Frühling bei euch am See entdecken zu können. Es ist wieder eines deiner herrlich romantischen Landschaftsbilder, die man sofort als dein Markenzeichen erkennen kann.
    Was die Augen anbetrifft, braucht es dringend mehr Fortschritte in der Medizin, schließlich sind Augen das Tor zur Welt!
    Herzlichst Misme
  • Benita Sittner 8. Mai 2023, 9:28

    ....hab Dich schon vermisst...das mit Deiner Augen OP ist nicht so gut....ich drück Dir die Daumen für eine gute Besserung die es hoffentlich gibt....liebe Grüße an Dich und Calle und SIE....
    Ciao Benita
  • Hibbie 7. Mai 2023, 23:11

    Fein, dass du uns an deinen schönen Eindrücken teilhaben lässt, die ihr beim morgendlichen Spaziergang sammelt. Damals nahm der Frühling erst noch Anlauf. Inzwischen ist er in Fahrt gekommen. - Schade, dass du so schlechte Nachrichten verbreiten musst. Trotzdem solltest du die Hoffnung nie aufgeben! Ich wünsche dir, dass es noch eine glückliche Wendung geben wird. :-)
    • ulla hOlbein 8. Mai 2023, 10:41

      Dank dir Friedhelm, aber in diesem Leben wird das wohl nichts mehr, es sei denn, es geschieht ein Wunder!
  • EG BAM 7. Mai 2023, 22:40

    Ein  Bild von eurem geliebten See! Wunderschön!
    Wenn wir so einen herrlichen See vor der Haustür
    hätten - vielleicht machten wir dann auch öfter et-
    was längere Spaziergänge!!! Ja - man sieht so-
    fort, dass die frühlingshafte Jahreszeit noch nicht
    weit fortgeschritten ist. Der Wald und der vorwitzi-
    ge Ast vorne im Bild haben noch keine zarten grü-
    nen Blätter -  sie warten noch auf den Mai. Ich den-
    ke, dass es jetzt noch schöner am See sein wird.
    Wir werden es sicherlich demnächst hier sehen kön-
    nen - so hoffe ich!
    Leider haben die Augen-OPs nicht immer den ge-
    wünschten Erfolg - man hofft immer. Vielleicht än-
    dert sich noch etwas zum Positiven hin - es dauert
    oft auch lange. Wir wünschen es dir!!!
    LG ELKE und FLÖCKCHEN
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2023, 20:38

    Super schönes Foto!
    Lieber gruß von Vitoria
  • Lautrec 7. Mai 2023, 20:01

    Hallöchen, liebe Ulla....fein, daß du wieder vor Ort bist, wenn auch durch die nicht so erfolgreiche OP leider etwas eingeschränkt, was mir SEHR leid tut. Aber freu dich, daß du mit Calle in so einer wunderbaren Gegend lebst, in der du aus der Natur bstimmt viel Kraft tanken kannst !!!!!

    In diesem Sinne alles Liebe, und halte die Ohren steiffff.......Uli :-)
  • DT-Fotografie 7. Mai 2023, 19:19

    Freue mich wieder etwas von dir zu sehen, was ich lese ist allerdings nicht so schön. Das tut mir sehr leid.

    lg Detlef
  • Ulla Moswald 7. Mai 2023, 18:58

    Schön wieder was von dir zu sehen! Aber nicht so schön, dass deine OP nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, das tut mir sehr leid...
    LG Ulla