Am roten Strand...

Am roten Strand...

53.198 32

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Am roten Strand...

ganz allein mit der Natur. Die Meerechsen gehören zu meinen Favoriten der Tierwelt von Galapagos. Sie unterscheiden sich in Größe und Farben von Insel zu Insel.

Kommentare 32

  • Die Mohnblumen 21. November 2022, 5:56

    Sieht echt stark aus, wie ein Urgestein und Mini-Ausgabe der Saurier. :-)
    Klasse präsentiert, Mario.+++++
    LG KH
  • Urbi 1962 25. Oktober 2022, 23:16

    Servus Mario das zeigst du hier wunderbar, in voller Schärfe. Tolle Aufnahme. Alles Gute für dich und liebe Grüße Urbi.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Juni 2022, 14:54

    Sehr gut erwischt, gefällt mir sehr gut, ich war auch auf Galapgos konnte auch u.a diese
    Meeresechsen bewundern. VG. Wolfgang.
  • Monika Arnold 10. April 2022, 22:31

    Hervorragend dein Foto lieber Mario.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • CHOISNET Christiane 8. Februar 2022, 12:44

    Ausgezeichneter Fang dieses Meeresleguans auf den Galapagosinseln. Chris
  • Bastian Kienitz 18. Januar 2022, 23:23

    lustige Zeitgenossen und extrem spezialisiert +++
  • mheyden 15. Dezember 2021, 20:01

    Sehr gut präsentiert!
  • spBiggi 12. November 2021, 7:54

    Ganz stolz und ganz selbstbewusst posiert er für Dich !
    Grüße von Biggi
  • RuKl4711 10. Juli 2021, 22:40

    tolles vieh ! tolle perspektive ! klasse - wie seinerzeit bei den sauriern.
    gruß Klaus
  • momentum16 16. November 2020, 17:26

    Hallo Mario .... Du zeigst uns hier ein fantastisches Bild der Meerechse ...  und Du zeigst uns hiermit die Vielfalt und die Schönheit der Natur in bester Bildqualität, die Nähe ist beeindruckend und die Schärfentiefe hat etwas von einem Skalpell ... das schöne Tier selbst erinnert an Urzeiten .... ein echter Volltreffer. Mein Kompliment. Liebe Grüße Walter.
  • ayla77 24. Oktober 2020, 21:05

    Genial in diesen Farben! Lg, Bettina
  • Astrid Buschmann 24. Oktober 2020, 6:00

    .. das sind auch meine Favoriten auf Galapagos. Faszinierende Tiere, eine erstaunliche Spezies, und ich bin so dankbar, dass auch ich sie in Echt erleben durfte. Galapagos ist unglaublich !!! Dieses Bild gefällt mir besonders gut, wunderschön setzt sich das Tier von dem dekorativen Hintergrund ab !
    LG Astrid
  • FotoRK 20. Oktober 2020, 14:37

    Toll die Echse eingefangen.
    VG Reinhold
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 20. Oktober 2020, 12:45

    Ein Weltenbummler lässt uns an seinen beeindruckenden Fotos teilhaben. Danke. LG Ulli
  • skalare 44 19. Oktober 2020, 17:41

    so ein hochmütiger Blick;-)....den Du so gut zeigst!!!
    Lg Ursula -die diese Tiere auch total faszinierend findet!!

Informationen

Sektionen
Ordner Galapagos
Views 53.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten