Zurück zur Liste
Altpörtel in Flammen

Altpörtel in Flammen

6.738 10

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Altpörtel in Flammen

Hier eine andere Aufnahme vom gestrigen "Altpörtel in Flammen" in Speyer.

Diese Version ist etwas ruhiger als diese Aufnahme:

.... aber sowas von in Flammen ....
.... aber sowas von in Flammen ....
Landschaftsfotografie-Pfalz.de

Wie beim anderen Foto schon beschrieben, habe ich mir die Rückseite des Feuerwerks ausgesucht da ich den schönen Turm mehr in den Vordergrund rücken wollte und zudem das Lichtspektakel wie ein passender Rahmen um das Bauwerk wirkt.

Kommentare 10

  • Thomas Schimmele 22. Dezember 2019, 12:00

    Trotz der Fahrräder im VG ein klassse Standpunkt, da ohne Menschenmassen im VG. Toll das Feuerwerk hinter dem Altpörtel eingefangen.LG Thomas
  • geraldbastian 21. Dezember 2019, 19:50

    Diese Seite vom Altpörtel  gefällt mir besser mit dem dem Feuerwerk im Hintergrund.
    Schöne Perspektive .
    Lg.
    Gerald
  • Kla.Rusch 21. Dezember 2019, 6:50

    Von dieser Seite gefällt mir das sehr gut. Ein Turm im Feuergewand. Von der anderen Seite nur Feuer ohne Turm ;-) Schade, dass ich nicht konnte.
  • Michael Förderer 20. Dezember 2019, 18:25

    Ok, von hinten da ganze zu sehen ist auch intresant.
    T O P !
    LG. Michael
  • Eifelpixel 20. Dezember 2019, 11:38

    Sieht gut aus mit dem Feuerwerk im Hintergrund
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wilfried Jurkowski 20. Dezember 2019, 8:44

    von der "falschen" seite ist mutig aber mehr als gelungen - wenn überhaupt, würde es unten so beschneiden das die fahrräder und der bauzaun verschwunden sind, wäre vielleicht ein versuch wert
  • aldoadige 20. Dezember 2019, 4:31

    Eine ganz starke Fotografie. Besonders die Farben die sehr gut zur Geltung kommen. Wirklich klasse gemacht.

    LG Mathias
  • Sironar 19. Dezember 2019, 23:28

    Diese Aufnahme ist auch sehr genial! Was mir dabei besonders gut gefällt ist die Beleuchtung des Zifferblatts.
    LG Steffen
  • Phoskosmos 19. Dezember 2019, 22:38

    Das ist wieder einmal absolut schön und gekonnt gemacht! Gratulation zu diesem besonderen Bild! Gruss Stefan
  • Hans-Ulrich Weidhaas 19. Dezember 2019, 22:06

    Stark, die Farben. Super. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als die Version vorher