Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Alles im Blick

...hat dieses Klammeraffenkind.
Archivfoto von 2019, aber erst jetzt bearbeitet.

Fotografiert im Osnabrücker Zoo.

Kommentare 72

  • FotoRK 10. April 2022, 16:34

    Eine feine Momentaufnahme.
    VG Reinhold
  • Günter-Diel 9. April 2022, 14:10

    Sehr schön getroffen! Gruß Günter
  • Bernd Delang 8. April 2022, 19:07

    Du warst genau zur richtigen Zeit am Ort, Sabine, um den kleinen Hochseil-Artisten "einzufangen".
    LG Bernd
  • Elke Becker 8. April 2022, 18:17

    Der Kleine übt schon fleißig um mit den Großen mithalten zu können. Sein Babyface mit er Zungenspitze verrät aber sein Alter. :-) Sehr schön aufgenommen, Sabine!
    LG Elke
  • Rondina 8. April 2022, 18:11

    "was kostet die Welt ?" Voller Unternehmungslust und Neugier ist der kleine Klammeraffe unterwegs - und so ganz nebenbei zeigt er auch noch seine perfekten Kletterkuenste.
    Ein klasse Schnappschuss.
    liebe Gruesse Rondina
  • Sigrid Warnke 8. April 2022, 17:52

    Den konzentrierten Blick des kleinen allerliebsten Kletterkünstlers hast du gut eingefangen.
    LG Sigrid
  • Rullma 8. April 2022, 17:07

    Eine ganz herrliche Szene in gutem Bildschnitt.
    VG Marie
  • H.wasserhexe 8. April 2022, 8:06

    Süßes Affenkind und die Zunge steckt er genau SO raus wie Menschenkinder, wenn sie sich ganz doll konzentrieren.
    LG Heike, die wasserhexe
  • philipp52 7. April 2022, 16:13

    ein Bild zum Grinsen. Die Zunge ist der Schmankerl deines tollen Bildes, liebe Sabine
    LG Philipp
  • Blula 7. April 2022, 9:10

    KÖSTLICH  :-)))))
    Glückwunsch zu dieser herrlichen Momentaufnahme  !!
    Hier passt ja gerade ALLES.
    LG Ursula
  • emen49 6. April 2022, 18:27

    Putzig dieser kleine Kerl... Eine wunderbar gestaltete Momentaufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • BunteWelt 6. April 2022, 12:44

    Was für ein niedliches Äffchen in typischer Haltung. Herrlich, es animiert mich, mal wieder einen Zoobesuch zu machen.
    VLG Conny
  • Jörg Wolfshöfer 6. April 2022, 12:16

    uiiiiiiii... dieses wunderbare Foto habe ich glatt übersehen!
    Eine tolle Aufnahme dieses hübschen Affen!
    LG Jörg
  • Trugbild 5. April 2022, 21:39

    Du hast hier großartig gezeigt, wie das Äffchen zwischen den Seilen hängt. 
    LG Adeltraut
  • Annegret H. 5. April 2022, 18:35

    Keck und voller Konzentration. Das niedlichen Kerlchen macht Freude
    LG Annegret

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 31.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 195.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten