Zurück zur Liste
Alle warm anziehen  die  nächsten Tage

Alle warm anziehen die nächsten Tage

2.219 26

Alle warm anziehen die nächsten Tage

Ich bin heute früh kurz nach Sonnenaufgang zu "meiner" Schaumkrautwiese gefahren. Sie liegt etwas geschützt in einer Senke am Bach.
Hat aber nichts genützt, der kalte Wind pfiff wie blöde , so das die Pflanzen zu keiner Sekunde stillstanden.
Das einzigste Aurorafalterweibchen ließ sich dadurch nicht aufnehmen.
Ich bin dann anschließend zum Biobauern hin und ließ mich vom Alpaka trösten.........;-)).

Kommentare 26

  • Eva Loth 23. April 2024, 15:45

    jo oder ein dickes Fell zulegen ;-)  .... LG Eva
  • Ingrid und Gunter 17. April 2024, 15:13

    Eine großartige Aufnahme, die uns ausgezeichnet gefällt. Perfekte Schärfe und Freistellung und Farben.
    LG Ingrid & Gunter
  • Rainer Gallenmüller 16. April 2024, 14:06

    Klasse, ein herrliches Porträt vom schönen Alpaka!
    Gruß Rainer
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2024, 23:26

    KLASSE PORTRAIT!
  • Brigitte Semke 15. April 2024, 20:24

    Ja.....die machen einfach sofort gute Laune.....egal was passiert ist.....
    Wunderbares Portrait !
    LG Brigitte
  • Susann Kahlcke 15. April 2024, 20:14

    So einen Trost hätte ich auch gern.
    lg
    susann
  • korb.kerstin 15. April 2024, 17:36

    So knuffig schön! Die haben bestimmt ganz weiches Fell. Ja der Wind vermasselt einem so manche Aufnahme. Bei uns ist es auch sehr windig und kälter ist es auch geworden. LG Kerstin
  • Ilse Bartels 15. April 2024, 15:51

    Hallo Burkhard, das ist eine schöne Geschichte die Du geschrieben hast. Ich muss jedesmal lächeln.
    Foto ist super.
    Meinst Du wir müssen uns warm anziehen?
    VG.Ilse
    • Burkhard Wysekal 15. April 2024, 17:03

      Wir  haben des Nachts  mit Temperaturen  nahe des  Gefrierpunktes zu  rechnen. Dazu  ein strammer  Wind....;-)).
      LG, Burkhard
  • philipp52 15. April 2024, 14:55

    köstlicher Titel zum starken Portrait
    LG Philipp
  • Klaus Rohwer 15. April 2024, 14:32

    :-)))
    Viele Grüße: Klaus
  • Jackie.S 15. April 2024, 12:31

    Ja leider, dabei war das Wochenende doch soo schön!
    sehr schön dein Alpaka und das Gesicht ist schön ausgeleuchtet.... sehr schön auch der glanz und die spiegelung in den Augen
    lg jackie
  • Mark Billiau. 15. April 2024, 12:06

    Pretty nice portrait capture of this good-looking alpaka !!
  • Charly 15. April 2024, 12:00

    Oh, wie kuschelig! Das braucht man wohl noch ein paar Tage.
    Ein sehr gutes Portrait hast du mitgebracht.
    LG charly
  • muerano 15. April 2024, 10:48

    der Alpaka ist gerüstet, Du kannst Dir ja ne Pudelmütze aufsetzen, wärmt die Birne und die Ohren vorzüglich, geh zurück und laß Dich vom Biobauern zusammen mit dem Alpaka fotografieren, aber bitte mit Pudelmütze, auf das Resultat sind wir gespannt Burkhard  ++++++
    Gruß Rainer
  • Günther Metzinger 15. April 2024, 10:47

    "Vom Winde verweht " wird auch hier leider sehr Vieles. Du hast ja einen schönen Ersatz gefunden.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich schöne und erfolgreiche Woche.
    Viele Grüße Günther M

Informationen

Sektion
Views 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 218.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten