seanachie


Premium (Basic), Dawoland

agent orange


http://www.songfacts.com/detail.php?id=1752

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/agent-orange-ohne-ende/-/id=660374/did=15811926/nid=660374/1fd803k/index.html

Nachdem Herr Droso und Maria ihre berechtigte Kritik angebracht haben, habe ich den Baum dann doch mal versucht, im wahrsten Sinne des Wortes "herauszuarbeiten". Da ich hier anscheinend das Bild nicht ersetzten kann, kann, wer möchte, dem link folgen und sich das Ergebnis dort ansehen:

https://www.flickr.com/photos/129583485@N07/26612797686/





Kommentare 15

  • -Träumer- 29. September 2016, 21:56

    Das Ende naht...
    Ein faszinierendes und bedrückendes Bild.

    Grüße
    Nathanael
  • Sabine 99 24. Juni 2016, 0:31

    Friedensdorf Hanoi 2
    Friedensdorf Hanoi 2
    Sabine 99

    ... Agent orange ... und kein Ende ....
    ...und deutsche Firmen waren Zulieferer ...
  • Lila 31. Mai 2016, 19:05

    eine tolle Arbeit !!!
    L.G. Lila
  • Helmut Wilflingseder 10. Mai 2016, 18:44

    schaut richtig gut aus ...
  • LIBOMEDIA 1. Mai 2016, 16:14

    Weltuntergangsstimmung.
    Wirkt.
  • sisley 1. Mai 2016, 10:47

    sehr geniale Stimmung!
  • Inge S. K. 1. Mai 2016, 8:57

    Dramatisch und gut die Stimmung im Moment hier festgehalten.
    HG Inge
  • HGBarsch 28. April 2016, 19:57

    Absolut passende und geniale BEA!

    Das Bild transportiert eine wahnsinnige Untergangsstimmung!
    LG vom Schorsch
  • Woman of Dark Desires 28. April 2016, 19:28

    endzeitsimmung pur
    finds sehr geil
    lg wodd
  • Maria Kaldewey 28. April 2016, 18:51

    Klasse gemacht das Bild. Und die Stimmung entspricht der in der FC heute. Die Steppe ist öde und verlassen, denn alles konzentriert sich auf das Negative, von dem es zwar genug gibt, was aber nicht alles sein kann. Wichtig sind mir die tollen Bilder (wie dies) und ihr. Und darum werde ich in der Steppe meine Freunde wieder um mich sammeln und mutig voranschreiten :-).
    Bei der Kritik von Herrn Droso muss ich mich leider anschließen. Der Weihnachtsbaum bringt auch mich ein bisschen aus dem Konzept.
    Liebe Grüße, Maria.
  • seanachie 28. April 2016, 18:49

    Ja, Herr Droso, das geht mir genauso. Beschneiden wollte ich allerdings auch nicht, wegstempeln war mir zu aufwendig ;-)

    Dank dir trotzdem für die Kritik und den anderen für die wohlwollenden Worte!
  • KarinDat. 28. April 2016, 18:34

    Sehr gute Arbeit, finde ich...so kann man aus einem Foto ein Bild machen!
    Toll.
  • Herr Droso 28. April 2016, 18:25

    Die Stimmung, die Bearbeitung sind große Klasse. Nur der Weihnachtsbaum drängt sich immer wieder auf. Der irritiert mich etwas.

    LG Droso
  • Rübe 28. April 2016, 18:07

    Bedrückende Stimmung, ja... Aber sehr nach meinem Geschmack.
    Ich mag dein Bild.
    LG Kora
  • 13. Fee 28. April 2016, 18:05

    Die Stimmung des Bildes ist so bedrückend wie sein Titel. Ein Krieg ohne Ende...die Bearbeitung des Bildes lässt diese Schwere fühlen. Geisterhaft und ohne Zukunft, selbst der Himmel trägt Trauer.
    LG Fee

Informationen

Sektion
Ordner Black and white
Views 6.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten