Zurück zur Liste
Adam Ben Ezra [isr]

Adam Ben Ezra [isr]

13.937 13

Adam Ben Ezra [isr]

Vollbildmodus sehr zu empfehlen.

21. Jazztage Dresden | 20.10. - 21.11.2021
DONNERSTAG / 21. OKTOBER 2021 / 19:30 Uhr
Spielstätte Ostra-Studios
Adam Ben Ezra [isr] - HIDE AND SEEK

Besetzung:
Adam Ben Ezra - u.a. Kontrabass

"Wenn sich Intensität und Können vereinen, dann bezeichnet man den musikalischen Act von Adam Ben Ezra [isr - 18.12.1982] als perfekt. Er macht solo alles das, was man sich kaum vorstellen kann. Eigentlich spielt er fast jedes Instrument Klavier, Gitarre, Flöte, Klarinette sogar die Oud, die hatte er leider nicht mit dabei. Aber seinen Kontrabass, den bespielt er absolut leidenschaftlich mit zupfen, perkussivem Schlagen und mit dem Bogen wird gestrichen. Kombiniert mit Elektronk performt er sich buchstäblich in seine eigene Klangwelt und spielt sich buchstäblich die Seele aus dem Leib. Bewunderung und ganz viel Applaus. Dank an die SDF Event und Medientechnik GmbH für diese wunderbare Atmosphäre." (Quelle: Auszug Ha.-Jo. Maquet)

Hörbeispiele:
Adam Ben Ezra - Flamenco (Pin Drop / Live Session) = 3:10 min.
https://www.youtube.com/watch?v=HKa9x22dtDs

Can't Stop Running - Percussive Double Bass Solo - Adam Ben Ezra = 3:13 min.
https://www.youtube.com/watch?v=xjhZhI2Zthg&t=1s

Webseite Adam Ben Ezra:
https://www.adambenezra.com/

Webseite Ostra-Studios (nahe Erlwein Capitol):
https://www.ostra-dome.de/

Webseite Jazztage Dresden
http://www.jazztage-dresden.de/de/startseite/

Hans-Joachim Maquet:
Mein JAZZ KALENDER 2022 - dazu der YouTube-Link von mir zum Schauen:
JAZZ - Kalender 2022 = 1:35 min.
https://www.youtube.com/watch?v=a-Kyb0ym3Eo

https://www.linkedin.com/pulse/live-fotos-von-hans-joachim-maquet-hans-joachim-maquet/?trackingId=xWf6Z%2FJqS8S%2Bv1tNx2LIAw%3D%3D
Auch ist der Kontakt über Facebook möglich:
https://www.facebook.com/hansjoachim.maquet/

Adam Ben Ezra [isr]
Adam Ben Ezra [isr]
Hans-Joachim Maquet

Adam Ben Ezra [isr]
Adam Ben Ezra [isr]
Hans-Joachim Maquet
Adam Ben Ezra [isr]
Adam Ben Ezra [isr]
Hans-Joachim Maquet
Adam Ben Ezra [isr]
Adam Ben Ezra [isr]
Hans-Joachim Maquet
Bruno Böhmer Camacho [col]
Bruno Böhmer Camacho [col]
Hans-Joachim Maquet

Kilian Forster [d]
Kilian Forster [d]
Hans-Joachim Maquet
Elio Rodriguez Luis [cub]
Elio Rodriguez Luis [cub]
Hans-Joachim Maquet
Jazzmeia Horn [us] - JAZZT ERST RECHT!
Jazzmeia Horn [us] - JAZZT ERST RECHT!
Hans-Joachim Maquet
Jazztage Dresden 2021
Jazztage Dresden 2021
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 13