4.418 13

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Abschalten"

Mit diesem Bild eines Kunstwerkes aus Stahl in einem eigens dafür gebauten Pavillon, möchte ich mich ab Samstag, für zwei Wochen in den Urlaub verabschieden.
Das Kunstwerk steht am Bahnhof von Siofok in Ungarn, wo ich es bereits 2014 aufgenommen habe.
Ein ganz normales Foto, das ich lediglich beschnitten und etwas bearbeitet habe.

Da wir im Urlaub generell auf einen Computer und das Internet verzichten, werde ich mich erst ab dem 06.09. wieder im gewohnten Umfang melden.

Ob mir die BEA gelungen ist, überlasse ich sehr gerne der Meinung meiner Freunde und Besucher.
Ebenfalls sehr gerne nehme ich konstruktive Kritik und wenn verdient, auch Lob entgegen.

Kommentare 13

  • Charly Charity 3. Oktober 2015, 19:36

    Das Plätzchen sieht gemütlich aus .... ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub ;-) Dein Foto ist große Klasse!*****
    lg Dagmar
  • Wolfgang Vogelsang 29. August 2015, 16:04

    Lieber Werner, ich hoffe, Du kannst Dich gemeinsam mit Deiner Frau gut erholen. Einmal nur faulenzen, nicht am Computer sitzen, scheint Euch beiden gut zu tun.

    Du hast ein tolles Foto passend zum Thema gut ausgewählt. Und wie immer von guter Qualität.

    Liebe Grüße von Wolfgang
  • Harald Tienken 22. August 2015, 18:18

    Wenn Du diese Zeilen liest, ist Dein Urlaub leider schon wieder vorbei. Ich hoffe allerdings, das Du mit Deiner Frau herrliche Tage verleben konntest, schöne Erlebnisse hattest und wunderbare Eindrücke mitgebracht hast. Sicher haben diese Tage der Entspannung auch einige Gehirnzellen für neue Composings aktiviert, hahaha !!!
    Deine hier gezeigte Arbeit war für Dich sicherlich nicht allzu schwierig, die Idee dazu finde ich super, die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Harald
  • Ernst Seller 21. August 2015, 20:53

    Na dann
    schönen Urlaub, und bring schöne Bilder mit ;)

    HG
    ernstl
  • Blumenwesen 21. August 2015, 19:58

    Ist Dir sogar wunderbar gelungen, gefällt mir sehr!!LG BLumenwesen
  • versal 21. August 2015, 19:37

    Mein Freund, ich wünsche dir eine bildreiche Ruhezeit. Nutze die Zeit um deinen inneren Rechner runterzufahren. Bin gespannt auf deine eingefangenen Momente...

    dein Freund
  • Paul2310 21. August 2015, 18:40

    Lieber Werner, ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, du kommst bestimmt mit tollen Ideen zurück, dein Bild gefällt mir sehr gut, klasse abgelichtet, klasse Motiv, LG Paul
  • Elke Ilse Krüger 20. August 2015, 23:09

    Hallo Werner, da wünsche ich Dir und Deiner Frau erst einmal einen erholsamen Urlaub und erfreut Euch an der Natur. Zu diesem Kunstwerk muss man sagen, dass da wirklich Künstler am Werk waren, wunderschön auch die gehämmerten Motive am Stuhl. Ich freue mich auf neue Bilder von Dir und komm' gesund wieder.
    LG Elke
  • carlosb. 20. August 2015, 22:06

    ja, Werner Urlaub muss sein...alles nur zum Spass.... ohne PC, aber sicher mit Kamera.

    schöne Tage.

    Carlos
  • Cecile 20. August 2015, 20:38

    Hallo lieber Werner,
    ich wünsche dir und deiner Frau eine wunderschöne und erholsame Reise mit vielen schönen und erfreulichen Eindrücken.
    Lasst einfach mal die Seele baumeln und habt Zeit für Euch !
    Vielleicht findest du ja an deinem Urlaubsort einen so schönen gemütlichen Sessel - vielleicht auch in einem schönen Ambiente wie dieses Gartenhaus - und kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen und Inspirationen für neue kreative Arbeiten sammeln.
    Schön, ist diese Aufnahme, klar und sanft die Farben und das Motiv eine Wohltat für die Seele.
    Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund und gut erholt zurück.
    Herzliche Grüße an Euch
    Elfi C.
  • Robi H. Löwy 20. August 2015, 19:12

    Lieber Werner,
    ich hoffe ja nicht, dass Du Dir einen solchen Fauteuille
    mit in die Ferien nimmst, damit auch Du es mal richtig
    gemütlich hast. Lass das, widme Dich Deiner Frau und
    geniesse die Tage, denn sie kommen nie wieder.

    Wünsche euch eine gute, erholsame, erlebnisreiche Zeit.

    Liebe Feriengrüsse

    Robi
  • Margret u. Stephan 20. August 2015, 19:09

    Erholung von der FC - oh ja, dass muss auch einmal sein.
    Das Bild strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus, dass der Urlaub nur schön werden kann...
    Ein wirklich gelungenes Kunstwerk diese Metall-Skulptur.
    Sehr schön im hell strahlenden Pavillon.
    Aber ich glaube, dass du eher deinen Urlaub aktiv gestalten wirst z.B. Schwimmen im schönen See und längere Spaziergänge.
    Auch das kann sehr beruhigend sein.
    Auf alle Fälle wünschen wir dir von ganzem Herzen viele schöne Stunden, gute Erholung und ein freudiges Wiedersehen hier in der FC.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Margret u.Stephan.

  • Hans-Peter Möller 20. August 2015, 18:31

    Abschalten darfst Du natürlich, lieber Werner.
    Ich gönne Dir und Deiner Frau einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.
    Wie ich Dich kenne, bringst Du aus Deinem Urlaub wieder neue Composing-Ideen mit :-)))
    Gute Reise und Erholung!
    Das Foto mit dem zutreffenden Titel passt hervorragend für den Einstieg in den 2wöchigen fc-freien Urlaub.
    Kommt gesund und munter wieder zurück !
    LG Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Balaton 2014
Views 4.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.6 mm
ISO 100