Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
14.538 93

Depy


Basic Mitglied

abgesetzt

Hier muß sich jeder selber seine Meinung bilden
gigantisch ist es alle mal ....

einfach abschalten und aussteigen ist bei unserem "Energiehunger" sehr unrealistisch ....
einfach weiter so endet ganz sicher in einer globalen Katastrophe, als Vorgeschmack darauf ein Bildchen von Karla ;))

...Aus dem Rahmen gefallen...
...Aus dem Rahmen gefallen...
Karla M.B.


Unterwegs mit Karla Karla M.B.
... Auge um Auge ....... na du weißt schon ;))
war ne tolle Tour mit viel Spaß !!!

Kommentare 93

  • Ulf Lautenbach 21. Dezember 2018, 7:48

    Im leipziger Land kann man sie auch überall "bewundern", auch die Landschaften, die sie geschaffen haben,Agrarflächen mit hochgelegten Gullideckeln in regelmäßigen Abständen, große Gebiete die wohl erst in 100 Jahren wieder bebaut werden können, wenn überhaupt
    Anderseits die wunderschönen Seen
    Auf dem ehemaligen Tagebau
    Auf dem ehemaligen Tagebau
    Ulf Lautenbach

    Den Gewinn hatten wenige, Nutzen viele, die Schulden die Zukunft
    • Depy 27. Dezember 2018, 17:51

      Danke Dir für deine Sicht, ich bin gespannt wie es sich hier entwickelt ... Die Welt ist im Aufbruch ... aus meiner Sicht ins ungewisse ich hab bedenken das unsere Zeitmaschine auf Mittelalter eingestellt ist und uns die Zukunft um die Ohren fliegt .....
      Dir und uns allen einen guten Rutsch in das nächste Jahr und eine gute Zukunft !!!
      LG
    • Ulf Lautenbach 27. Dezember 2018, 18:39

      Wenn der RAG das Geld ausgeht, dann wird aus dem Pott ja auch eine Seenlandschaft...
      Da wäre ne Arche keine schlechte Idee 
      Guten Rutsch und doch noch das ein oder andete schöne Jahr
  • ReimerD 16. Dezember 2018, 10:54

    Mag sein, dass das Foto für den Fotografen einen ideellen Wert / Erinnerungswert darstellt.
    Neutral betrachtet ist es kein gutes Foto - weder gestalterisch noch technisch.
    ... Busch im VG,Unschärfe, überstrahlte Lichter, Farben  etc... Es darf einem aber selbst dennoch gefallen - logisch. Nach neutralen Maßstäben der Fotografie ist es - ich wiederhole mich - kein gutes Foto und daher wundere ich mich über so zahlreiche positive Kommentare. Gruß, Reimer
  • Anita Weinberger 20. November 2018, 18:16

    echt Klasse - hat zwar was von Endzeit, aber gerade deshalb vielleicht sehr stimmungsvoll.
    VG Anita
  • Jens_Siebert 7. Juli 2018, 14:26

    Cooles Bild. Nachtaufnahmen sind immer etwas Besonderes, und diese hier hast Du perfekt gemacht :-)
  • redfox-dream-art-photography 27. Mai 2018, 16:31

    Hat was Gemäldehaftes.
    Das sieht sehr schön aus! Toll gemacht!

    glg, redfox
  • HobbyfotosNRW 11. Mai 2018, 14:52

    eine großartige Aufnahme zeigst Du uns hier
  • Mojmir 14. April 2018, 12:15

    Von bedrohlicher Schönheit!
    Ein tolles Bild!
    LG Mojmir
  • Joachim Schmid BW 15. März 2018, 16:38

    Tolle Langzeitaufnahme!
    Gruß Joachim
  • effdschay 15. März 2018, 11:13

    Sehr gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Frank
  • Sharkingo 14. März 2018, 12:41

    Hallo, ja schöne und interessante Nachtaufnahne.
    VG Ingo
  • forgotten Angel 9. März 2018, 22:30

    Genial !!!
    LG Thomas
  • T. Schiffers 2. März 2018, 23:36

    grad nachts schon n eindrucksvoller anblick...tino
  • BGW-photo 2. März 2018, 9:27

    Tagebau ... sieht besonders faszinierend aus bei Nacht ... ich verfolge solche TechnikGiganten seit 2008 auch mit Digitalkameras und welchselndem Erfolg bei den Aufnahmen ... es ist in erster Linie diese Dimension, die mich immer wieder beeindruckt - und das gelingt Di mit Deinem Bild auch!
    Die ausgefressenen hellen Stellen bekommst Du nur mit einer Belichtungsreihe hin - ob Du nun daraus ein HDR machst oder Handarbeit ... hier macht "Übung den Meister"

    Viel Erfolg! Bernd
  • sARTorio anna-dora 28. Februar 2018, 18:03

    Ein Bild kann wertvoll und aussagekräftig sein, auch wenn es nicht unbedingt "schön" ist! Hier ist die Idee, die dahintersteckt wichtig und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die dieses Thema nicht verschweigen. Übrigens favorisiere ich auch solche und ähnliche Bilder, weil ich den Inhalt nicht so schnell wieder vergessen möchte!
    Nachdenkliche Grüsse. Anna-Dora
  • Inge S. K. 26. Februar 2018, 20:37

    Ich bin hier voreingenommen weil auch meine Verwandtschaft weggebaggert wurde.
    Deine Nachtaufnahme gefällt mir.
    LG Inge