Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pixel knipser


Basic Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Abendstimmung am Rhein

Unterwegs mit Frank Ebert und Udo Wenz

Kommentare 53

  • Jolifanto1960 31. März 2019, 23:27

    Top Aufnahme mit viel Räumlichkeit, klasse!
    Viele Grüße 
    Jolifanto
  • Trix-Tammy 21. Juni 2018, 13:26

    Sehr stimmungsvolle LZB...Schönes Bild.
    VG Martina
  • Lumenstrauss 14. November 2017, 15:16

    Sehr stimmungsvolle und gelungene Aufnahme der Kölner Hafenstadt. Mit welchem Grauverlaufsfilter hast du das Foto aufgenommen? LG René
  • Guido Alfes 5. Oktober 2017, 14:20

    Stark,
    das habe ich mir für den Herbst auch vorgenommen.
    VG Guido
  • Michael Viggen 30. September 2017, 11:16

    Sehr geiles Bild super Perspektive.
  • Gisela57 26. August 2017, 15:57

    Gerade dein wagemutiger Standort schafft hier eine spannende Vordergrundgestaltung, die diese klassische Skyline neben der Abendstimmung ganz besonders macht. Die Weichheit des Wassers, das letzte Sonnenlicht und die Spiegelungen tauchen deine Sichtweise auf die Domstadt in eine ganz bezaubernde Atmosphäre . . . wie aus einer modernen Märchenwelt.
    LG Gisela
  • Elke 26. August 2017, 10:45

    Jaaa, gefällt mir super. Die Bildaufteilung ist top, die Farben und Perspektive auch!
    LG, Elke
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 24. August 2017, 9:18

    Diese Aufnahme gefällt mir besser als die andere von den Kranhäusern.
    Schönes Licht und Wolkenspiel.
    LG!
    Ruben
    • pixel knipser 24. August 2017, 9:25

      Geht mir eigentlich auch so. Wobei die nachgeschobene Aufnahme von den Kranhäuser auch ihren eigenen Reiz hat. Darum habe ich sie auch noch eingestellt.
  • Werner_B 23. August 2017, 12:28

    die glatte Oberfläche des Rheins mit seinen vordergründig kühlen Farbtönen erwecken den Eindruck einer dünnen, zarten Eisfläche die, wenn man sie betritt, dazu führen könnte, dass es der letzte Sonnenuntergang war, den man gesehen hat ;-)
    Aber diese herrlichen und stimmungsvollen Bilder solltest du auch weiterhin zeigen.
    VG Werner
    • pixel knipser 23. August 2017, 12:55

      Hallo Werner,
      an dem lauen Sommerabend war zwar kein Eis zu sehen, aber so ganz ungefährlich war der Abend nicht. Ich bin auf den nassen, glitschigen Steinen ausgerutscht und hätte fast mein Kamera im Rhein versenkt.
      Vielen Dank für den netten Kommentar!
      PK
  • Jürgen Ringmann 21. August 2017, 7:35

    Klasse Stimmung, schönste Farbgebung. LG Jürgen
  • BunteWelt 17. August 2017, 18:28

    Auch diese Abendstimmung von Köln, die Du aus toller Perspektive eingefangen hast, gefällt mir sehr gut.
    LG Conny
  • sitagita 8. August 2017, 17:45

    Ein Traumfoto von einer meiner Lieblingsstädte. Super schöne Perspektive und in absoluter 1A Qualität aufgenommen.
    LG Brigitte
  • Udo Straßmann 7. August 2017, 16:40

    Einfach klasse! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
  • Weinstein 1. August 2017, 8:54

    Sagenhaft schöne und beeindruckende Lichtstimmung... Bin begeistert von dieser Aufnahme! Herrlich, dieser Blick über's spiegelglatte Wasser.. wie du das Licht hier eingefangen hast .. traumhaft.. auch die Perspektive.. super! Hier könnte ich stundenlang gucken ;-)... es fehlt nur die Zeit. Kompliment.. da komme ich nochmal vorbei... es lohnt sich sehr bei dieser hervorragenden Fotoarbeit!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Ralph Quarten 31. Juli 2017, 15:49

    Schöne ausgewogene LZB von der Steilküste Kölns.