Zurück zur Liste
58. Tag der Quarantäne - Der Blick von meinem Balkon 1

58. Tag der Quarantäne - Der Blick von meinem Balkon 1

7.555 14

Elke Daccarett


Premium (Basic), Lima, Peru

58. Tag der Quarantäne - Der Blick von meinem Balkon 1

Liebe Fotofreunde
nach einer langen Pause melde ich mich aus Lima mit einem Panorama-Blick von meinem Balkon zurück. Den liebe ich zwar , aber nach fast zwei Monaten strenger Quarantäne sehne ich mich nach einem Wechsel.
Ich werde euch also auf euren Streifzügen durch den deutschen Frühling begleiten und sie geniessen.

(Startseite FC Spanien 25.5.2020)

Kommentare 14

  • Gerhard M. Eder 31. Mai 2020, 17:44

    Tolles Panorama und das bei Traumwetter ohne den üblichen Dunst an der Herradura.
    LG Gerhard
  • AnniNam 17. Mai 2020, 19:03

    Das glaube ich Dir gern nach so langer Zeit ! Aber man hätte durchaus einen schlechteren Ort für ein Quarantäne erwischen können :-) Ein fantastischer Blick und Aufnahme !!
    Ich hoffe sehr für Dich, dass Du bald wieder raus gehen kannst !
    LG und bleib gesund und munter, Anneliese
  • Susanne Lo. 16. Mai 2020, 13:21

    Da muss ich smokeybaer widersprechen,man konnte immer raus und spazieren gehen ect. Also gar nicht soo schlimm.
    Die Aussicht von Balkon ist großartig,das gibt doch sicher ein kleines Freiheitsgefühl.
    LG  Susanne Lo.
  • † smokeybaer 16. Mai 2020, 12:20

    Hier ist's auch nocht besser gr smokey
  • Davina02 16. Mai 2020, 10:27

    Boah, ist das eine Aussicht! Kein Leben auf der Straße, Quarantäne macht's möglich. Ich hoffe sehr, Peru und ganz Südamerika kriegt diesen Virus bald in den Griff, damit du diesen herrlichen Landstrich wieder voll geniessen kannst.
    LG Angela
  • Eifelpixel 16. Mai 2020, 9:18

    Nach so, langer Zeit wird die Wohnung eng
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Kerstin Kühn 16. Mai 2020, 7:01

    die Aussicht gefällt mir ... aber 2 Monate stenge Quarantäne wäre mir auch zu viel ...
  • homwico 15. Mai 2020, 23:22

    Aber eine tolle Aussicht hast Du hier !
    LG homwico
  • Gerry019 15. Mai 2020, 22:42

    Nicht dein Ernst 58 Tage!? Hatte nach 6 Wochen schon den Lagerkoller, wir durften aber wenigstens raus, Einkaufen und uns frei bewegen. Hoffe Ihr dürft bald wieder die Beine in diesem tollen Wasser baumeln lassen!
    LG aus Deutschland
    Gerhard
  • T. Schiffers 15. Mai 2020, 21:37

    schaut schon echt krass aus ... alles wie ausgesorben ...tino
    saubere Fassware
    saubere Fassware
    T. Schiffers
  • JOKIST 15. Mai 2020, 21:33

    Dein Bild ist ein Genuss für den Betrachter

    Ingrid und Hans
  • Gelo Charro 15. Mai 2020, 21:18

    Hermosa panorámica, de perspectiva, color y luz, espléndida!!!!!!!!!!
    lg gelo
  • Herakles.56 15. Mai 2020, 21:15

    Dennoch ein schöner Panoramablick von deinem Balkon.
    Hoffe Ihr seit alle Gesund, und hoffe auf neuen Bilder.
    LG Herakles.56
  • Fotobiker64 15. Mai 2020, 21:01

    ...der goldene Käfig....trotz der Situation ein tolles Bild! Halte durch! LG F.

Informationen

Sektionen
Ordner Panorama
Views 7.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100