4.622 29

Max Stockhaus²


kostenloses Benutzerkonto, die maus

[ 250917 ]

Deutschland am Boden

-

auf Bodenhöhe
auf Bodenhöhe
Fight-Club

Kommentare 29

  • Etzadle 1. November 2023, 21:06

    ich will nicht von denen zurückerobert, geholt oder, was auch immer werden. Die sind so eklig...und so widerlich, dass sie an ihren Kartoffeln und ihrem Rotkohl zugrunde gehen mögen...
  • Max Stockhaus² 31. Juli 2023, 22:27

    @Zream  :
    Stimmt !
    Man weiß inzwischen, dass der Homo Sapiens aus Afrika kommend in unsere Gefielde eingewandert ist. Ob er den Neandertaler, der vor ihm schon lange hier gelebt hat, ausgerottet hat, ist nicht eindeutig erwiesen.
    Jedoch wenn  man die Geschichte dieser aktuellen Menschenrasse kennt, darf das stark vermutet werden.
    Eine "Vermischung" hat es mit dem Neandertaler auch gegeben, was in unseren Genen nachgewiesen wurde.
    -
    Vor etwas mehr als 2.000 Jahren war der Jude Jesus grade in einem Alter, wo er nur noch wenige Jahre vor sich hatte. . .
    Einige hundert Jahre später gab es die großen Völkerwanderungen.
    Und wieder gab es große Vermischungen, einhergehend mit großen Massakern, wie sie heute leider immer noch "üblich" sind!

    .
  • Zream 31. Juli 2023, 16:41

    … und keiner sagt ihnen, dass sie eine Mischkultur sind und das seit mehr als 2000 Jahren …
  • Ahimsa Moksha Samsara 14. Juni 2023, 12:15

    Bild sprach zuerst mit dem Toten, eine der vielen Todholzmedien die weg können, und ..... der letzte macht das Licht aus, Lwiw
  • photopeacegp 12. Mai 2023, 9:27

    Nazis bekämpfen!!!!
    MfG.
  • Brita H. 3. Oktober 2017, 21:16

    Ich hoffe sehr, dass dein Titel übertrieben ist. Nur weil rund 13% die zur Wahl gingen diese Vollpfosten gewählt haben, darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist schlimm, ja, aber das ist wie ein Eiterpickel, das geht vorbei.
    Und dein Beitrag ist super!
    VG Brita
    • photopeacegp 3. November 2023, 9:23

      Aus 13% sind, laut Umfrage heute 22% geworden, die wenn am Sonntag Wahlen wären, Ar............FD, wählen würden. Dunkle Zeiten.
      MfG.: Günther
    • Brita H. 3. November 2023, 9:49

      Ein kluger Mensch hat es mal in etwa so formuliert: die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst!
  • 13. Fee 2. Oktober 2017, 20:19

    Das Wahlergebnis macht mich eigentlich sprachlos.
    Aber Sprachlosigkeit und Schweigen hilft nicht!

    LG an Dich Fee
  • Briba 2. Oktober 2017, 17:19

    Wie klasse ist das denn zum Thema gewählt. Passt.
    LG Briba
  • Gerhard Körsgen 2. Oktober 2017, 6:26

    Könnte man eine "hübsche" Fußmatte d'raus machen - würde bestimmt eifrig benutzt ;-)
    Lob und LG.
  • Mei Ge 1. Oktober 2017, 21:46

    Unter Bodenhöhe...
    Treffender Beitrag zum Thema.
    LG Hannah
  • side effect 1. Oktober 2017, 21:22

    Wie peinlich solche Aussagen sind...
    Ich möchte gerne wissen, von was für einen Deutschland diese Person da spricht.
    Passt sehr gut zum Thema!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sybil.J 1. Oktober 2017, 21:17

    Ja! Das musste zum Thema unbedingt kommen. Guter und wichtiger Beitrag, danke dafür ;-)
  • Madame Camouflage 1. Oktober 2017, 18:23

    füß hoch, es niveau will durch!
    ganz weit unten, wirklich auf bodenhöhe ;-)
    sehr treffender beitrag.
  • dor.maX 1. Oktober 2017, 11:11

    Treffend - der Titel ist perfekt!
    LG Doris
  • Viola C. Petz 1. Oktober 2017, 10:30

    Drauftreten fehlt noch.
    viola

Informationen

Sektion
Views 4.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S33
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 280

Gelobt von