Karl Klanke


Premium (Basic), Hörstel
[fc-user:692402]

Über mich

*

Kommentare 220

  • Jens Lotz 8. Oktober 2023, 0:29

    Inzwischen ist ja etwas Zeit ins Land gegangen....freue mich schon auf Neues von Dir.
    LG jens
  • Jens Lotz 11. August 2023, 0:08

    Freut mich, wieder was von Dir zu hören. Lass doch auch mal was Neues sehen von Dir !!
    LG jens
  • Simone Kamm 10. Oktober 2022, 11:13

    Da schließe ich mich kirbreton an, sehr schade
    Grüße Simone
  • kirbreton 15. September 2022, 20:45

    Sehr schade, dass ein so genialer "Bildermacher" wie du in der fc nicht mehr aktiv ist.
    LG kirbreton
  • daubdd 5. Dezember 2021, 20:05

    Deine Bilder fallen völlig aus dem Rahmen, sie sind durchweg großartig. Glückwunsch
  • MakroStepf 9. April 2020, 17:04

    viele fantastische Kunstwerke zeigst Du in Deiner Galerie - Da brauche ich Zeit die Werke zu bestaunen!
    VG Stephan
  • Stephan Tijink 9. April 2020, 16:19

    Wunderbare Bilder.
  • Max Stockhaus 6. September 2019, 21:34

    Sehr tolle Arbeiten bei dir

    !
  • Schneider Hannelore 5. September 2019, 9:42

    Schön, wieder etwas von Dir zu hören, danke für Deine Lobe und Kommentare.
    LG Hannelore
  • Hammermännchen 30. August 2019, 9:48

    Eine beeindruckende, fantastische Welt zeigst du uns hier. Ich bin sehr beeindruckt!

    Liebe GrüßeKatrin
  • Anton Kimpfbeck 30. Mai 2019, 12:29

    deine Bilder setzen neben neben dem Können, jede Menge an Fantasie, Humor und Genialität voraus, bewundernswert.
    LG Toni
  • BC Projekt 29. März 2019, 9:40

    Guten Morgen Karl,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder  "Zuhören und Sprechen" und "Skitour im Rhätikon" gefallen. Mir gefallen Deine Bilder auch.

    Schöne Frühlingsgrüsse aus Dornbirn/ Österreich
    und "Gut Licht"

    Arthur
  • Claudia Rudolf 17. März 2019, 17:51

    Ich erlaube mir mal dir zu folgen. Herzliche Grüsse Claudia
  • - Andre - 16. März 2019, 7:46

    Wunderbare Bilder präsentierst du hier. Ich werde dir Mal folgen!
    LG Andre
  • Laura Daddabbo 18. Februar 2019, 10:17

    Thank you so much Karl for your kind appreciations :-)))
    Have a nice day, ciao. Laura

Kenntnisse