B.Schalke


Premium (World), Berlin

Chevrolet mit Liebe zum Detail

Dieser Oldtimer war innen im gleichen Farbton ausgestattet sogar das Lenkrad Mahagoni mit Lederbezug in Blau


Spezialanfertigung Cadillac
Spezialanfertigung Cadillac
B.Schalke


Chevrolet  American Cars
Chevrolet American Cars
B.Schalke
Oldtimer Sonderklasse
Oldtimer Sonderklasse
B.Schalke
 Jaguar
Jaguar
B.Schalke

Kommentare 44

  • Fan klassischer Autos 5. Juni 2023, 9:00

    Kein Cadillac! Ein Chevrolet ist das.
  • Rundhauber66 4. Juni 2023, 0:21

    Ja so cooles Teil. Grosses Kino. 
    Lustig finde ich, daß wir auf der gleichen Veranstaltung waren... Konnte mich auch nicht satt sehen. Fein ins Bild gesetzt. 
    Danke für das Teilen und auch für das Beäugen meiner bescheidenen "Galerie" und die Anerkennung. Es hat mich sehr gefreut. Lg. Ina
  • LH Foto 12. April 2023, 10:12

    Viel Blech und Schön.
    LG Lutz
  • Blula 18. März 2023, 15:31

    WOW, da wäre ich aus dem Staunen aber auch nicht mehr herausgekommen. Klasse, und auch noch mintfarben. Soll ich Dir was sagen? Es ist 30-40 Jahre her, in Ohio war's, da durfte ich mich mal an das Steuer eines Sedan DeVille setzen und eine Runde damit drehen. Vergesse ich NIE !!
    LG Ursula
  • CleScho 17. März 2023, 21:35

    Den Oldtimer super präsentiert
    Gruß Clemens
  • G Goldbach 17. März 2023, 20:25

    Sehr geil, lang und tief! Die Farbe ist auch top!

    Gruß Guido
  • Roland Göhre 17. März 2023, 17:47

    Liegt der hinten nicht ein bißchen tief? :-))
  • Paulibär14 17. März 2023, 16:39

    Fein der schönen Amerikanischen Oldie in prima Bildschnitt präsentiert.
    LG Georg
  • spBiggi 16. März 2023, 19:20

    Da kann man echt staunen, über so viel Liebe zum Detail - sieht natürlich super stark aus und muss unbedingt festgehalten werden - aber er braucht so viele Parkplätze gleichzeitig hintereinander, wo die doch Mangelware sind ... aber wer sein Auto liebt, parkt auch mal außerhalb...
    Grüße von Biggi
  • Helge Beckert 16. März 2023, 17:55

    wat die alle rum-maulen : es gibt doch auch doppel-park-plätze
    (hintereinander) ;-)) klasse das
  • SoWittmann 16. März 2023, 17:32

    Wow! Ein Türkises Schlachtschiff. Da waren noch mehr an einem Foto interessiert. 
    Sieht man auch nicht alle Tage. 
    Toll hast du es abgelichtet.
    LG S
  • rsiemer 16. März 2023, 10:45

    da hat sich jemand abe viel mühe mit seinem kleinwagen gegeben. er sieht ja schick aus. nur versuche mal damit auf einen normalen parkplatz zu fahren oder in ein parkhaus.
    LG rudi
  • Reinhard Arndt 16. März 2023, 1:34

    Was für ein Schlitten, aber wenn es nach Frau Jarasch gehen würde, müsste der Halter dieses Schätzchens wohl ins Umland ziehen müssen. In Berlin fände er wohl keinen Parkplatz mehr.
    Aber nun kommt es ja hoffentlich vielleicht anders. Juhuuuu....
    Viele Grüße Reinhard
  • Jürgen Martin 15. März 2023, 21:02

    Feine Aufnahme.
  • Michael T. Kleine 15. März 2023, 20:18

    Wow, was für ein Schlitten, ich bin begeistert.


    LG Michael