Zurück zur Liste
12 H SPA - FRANCORCHAMPS 2023

12 H SPA - FRANCORCHAMPS 2023

31.033 9

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stefan Schwetje 9. Mai 2023, 13:22

    War zwar noch nie da, aber wenn ich den Namen schon lese kommen Erinnerungen hoch...
    Schumi und die zu dünne Bodenplatte ´94
    Der Megastartcrash ´98
    und und und...
    LG Stefan
  • M.Hogreve 8. Mai 2023, 8:42

    Gute Idee den Titelgeber dieses Foto als Detail mal in den Mittelpunkt zu stellen . Gibt viel zu sehen auf diesem Bild allerdings hätte ich die Belichtungszeit entweder so kurz eingestellt das auch die Autos scharf sind (Speed ist aus der Perspektive eh nur schwer sichtbar) oder aber so lang das mehr Dynamik vermittelt wird.
    So wirkt der eigentlich recht fotogene McLaren einfach nicht schön !
    grüße
    manfred
  • Sichtweite 7. Mai 2023, 14:14

    Ich höre das Dröhnen der Motoren Tino…
    Gruß
    Jochen
  • smokeonthewater 7. Mai 2023, 0:21

    Viel Zaun. Dieses Mal mehr Atmosphäre als dicht dran an der Action. Mir gefällt's, weil das zum Erleben dazugehört.
    LG Dieter
  • Howie Munson 6. Mai 2023, 21:57

    Na,nu is doch fast der Tiefpunkt des Motorsport - Channels erreicht. Nicht wegen deines Fotos aus einer sehr seltenen Perspektive, was aber, nicht nur wegen der schönen Beschilderung sehr sehenswert ist.
    Sondern wenn der Mister Fc nur 3 Anmerkungen hat, was jetzt für mich immer noch gut wäre, aber hier schon außergewöhnlich.
    Naja, da ja weiterhin Einige meist mit sich selbst zu tun haben hier, anstatt was für die Gemeinschaft beizutragen, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern.
    VG Howie
    • T. Schiffers 7. Mai 2023, 21:41

      tja...traurig aber wahr...habs aber grad noch mal mit etwas mehr action versucht...mal schaun obs wirkt...tino

      ps: ach ja...s loben läuft nem passenden kommentar langsam aber sicher den rang ab...!;.(
  • Simone Slosharek 6. Mai 2023, 19:30

    Spannende Aufnahme. Da läuft gleich ein Film beim Betrachten ab. Na, kriegen die zwei ihn noch? ;) Coole Aufnahme vom Rennen. Lieben Gruß Simone
  • Joachim Irelandeddie 6. Mai 2023, 18:43

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit viel Dynamik!
    LG eddie
  • LH Foto 6. Mai 2023, 17:10

    Gut.
    LG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Spa
Views 31.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO ---