Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eigentlich ist meine Welt Bunt


Basic Mitglied
[fc-user:2267014]

Über mich

Ich bin…
immer auf der Suche nach etwas Neuem

Kommentare 21

  • hammu 26. Februar 2019, 9:38

    Bunt , ja.
    In der Welt der lauten Farben in die Stille von Grautönen eintauchen . Sehen.
    Besonderes im Alltäglichen . Du zeigst es mit deinen Bldern.
    LG
    Helmut
  • Tom Knobi 3. Februar 2019, 17:32

    Moin E.B.,
    danke für Deinen netten Kommentar zu Winkel. Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße, Tom
  • Hilke A. 27. Januar 2019, 21:03

    Herzlichen Dank für deine ermunternden Worte zu meinem Foto! LG, Hilke
  • K.Dus 9. Dezember 2018, 22:22

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!   
    LG K.Dus
    Alte Nationalgalerie (sw)
    Alte Nationalgalerie (sw)
    K.Dus
  • An_Fi 31. Juli 2018, 15:48

    Danke für deinen Kommentar.
    Sehr ansprechende Fotos in schwarz/weiß. Da sieht man, dass es nicht immer Farbe braucht, um ausdrucksstarke Fotos zu machen.
    Ich werde dir ab jetzt folgen.
    LG, Antje
  • Klaus Bulgrin 31. Juli 2018, 5:54

    Danke für Deinen Kommentar und Dein Lob. Dadurch habe ich mich auf Deiner Seite umgesehen und bin begeistert! Du zeigst wirklich feine Bilder! Gruß Klaus
  • reigi 20. Juni 2018, 15:40

    Danke für Deinen Kommentar und dem Lob zu meinem Bild.
    Sehr interessante Fotos in s/w auf Deiner Seite gefällt mir.VG Reiner
  • Veuveclicquot 21. Januar 2018, 11:54

    Vielen Dank für Dein Lob und Kommentar, das mich ehrt, wenn ich hier Deine wirklich tolle und beeindruckende Galerie der Schwarzweiß-Fotografie sehe. Ich sollte es vielleicht doch wieder mehr damit versuchen. Mit 16 (0 > 40 Jahre her) gab es bei mir an der Schule einen s/w-Fotokurs mit Fotolabor. Da war Filmmaterial, Fotopapier und Material noch teuer, weshalb man viel länger überlegt hat, wann man auf den Auflöser drückt. Deiner Galerie sieht man diese "konzeptionelle" durchdachte Vorarbeit immer an. Gruß Lutz
  • Chromic 3. Dezember 2017, 16:22

    Vielen Dank für dein Lob :))
  • Walter Christ 11. November 2017, 9:41

    außergewöhnliches, großartiges Portfolio der Schwarzweiß-Fotografie
  • T. Schiffers 5. November 2017, 21:48

    Reformation ...
    Reformation ...
    T. Schiffers


    es gibt wohl kein zurück mehr...danke fürs reinschaun.tino
  • gc68 3. Oktober 2017, 19:20

    Sehr professionelle Aufnahmen, mit viel Gefühl und noch besseren Titeln.
  • Matthias Haemisch 18. August 2017, 14:24

    Du zeigst viele sw Arbeiten, die ganz nach meinem Geschmack sind. Ich werde das "mal im Auge" behalten;-)
    VG
    Matthias
  • Zone IV Photografie 21. Juni 2017, 20:04

    genau meine welt... schwarzweiss… super geniale bilder… gefällt mir sehr… lg beni
  • Peter Meerdink 11. Juni 2017, 23:24

    Herzlichen dank fuer Dein Lob! Deine SW-Bilder gefallen mir sehr gut. Oft lenken Farben nur ab. Du hast aber ein sehr gutes Fotografenauge!
    LG Peter M