Zurück zur Liste
11 auf einen Streich

11 auf einen Streich

6.455 14

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

11 auf einen Streich

Wir staunten nicht schlecht, als wir am Morgen auf gleich 11 Löwen im Amboseli-Nationalpark stießen.

Kommentare 14

  • Ta Pio 5. August 2023, 21:03

    Beeindruckend. gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Tapse
  • Peter Redl 5. August 2023, 9:22

    Wow, eine fantastische Szene! Die liegen relativ entspannt aber sondieren in alle Richtungen. Gruß, Peter
  • detlef h 3. August 2023, 18:34

    das ist ja ein riesen Rudel 
    schöner Schnappschuß
    gruß detlef
  • Wolfgang Kaeding 3. August 2023, 7:41

    Hallo Anja,
    solch ein großes Rudel habe ich im Amboseli noch nie gesehen und vor allem nie so grün,zu welcher Zeit bist Du dort gewesen.
    Viele Grüße Wolfgang
    • Anja Gabi 3. August 2023, 18:52

      Hallo Wolfgang, wir waren im Juni dort. Aber es gab auch einige sehr trockene Gegenden im Amboseli NP. LG Anja
    • Wolfgang Kaeding 4. August 2023, 19:03

      Hallo Anja, ich war zuletzt im September 2022 dort, es war unglaublich trocken, Gnus und Zebras starben und lagen überall herum, der Verwesungsgeruch begleitete einen jeden Tag, die Elefanten hatten auch kaum noch Nahrung und sind abgewandert, andere sind gestorben, so wie Du es jetzt schreibst scheint es sich wieder gebessert zu haben. Viele Grüße Wolfgang
  • Benita Sittner 2. August 2023, 21:53

    ...so viele auf einem Fleck...da hast Du richtig Glück gehabt....sehr schön auch das Format...VLG Benita
  • Gis 2. August 2023, 20:05

    Liebe Anja, das muss ja ein wunderschöner Afrikaurlaub gewesen sein. Ein Foto ist schöner und interessanter als das andere und deine Beschreibungen dazu sind sehr interessant und informativ. LG Gis
  • Oliver Jüntgen 2. August 2023, 18:45

    Wunderbar das Löwenrudel abgelichtet.
    LG Oliver
  • Margret 2. August 2023, 18:34

    wunderschön +++++++++
    lg Margret
  • Andreas E.S. 2. August 2023, 18:14

    Ein herrlicher Anblick: Ein Löwenrudel mit 11  Mitgliedern. Das ist Safariglück.
    LG  Andreas
  • jundi 2. August 2023, 17:56

    To, liebe Anja, dass Du uns so eindrücklich an Deiner
    Amboseli - Tour teilhaben läßt ! DANKE.
  • Vitória Castelo Santos 2. August 2023, 17:52

    KLASSE SZENE!
  • Peter Erich Maurer 2. August 2023, 17:44

    Ein seltener Anblick...eine ganze Löwenfamilie. Das ist sicher ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis.
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Tansania und Kenia
Views 6.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 185.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten