Zurück zur Liste
0115 Fließende Kaskaden

0115 Fließende Kaskaden

17.791 41

homwico


Premium (Complete), Coburg

0115 Fließende Kaskaden

Ein Blick über die Fälle der Fossabrekkur. Mit einer relativ langen Belichtungszeit aufgenommen um das Fließende und die Eleganz der einzelnen kleinen Kaskaden darzustellen. Man hat einen schönen Blick in nordöstliche Richtung auf den von dort heranfließenden östlichen Arm der Ytri-Rangá, hier rechts im Bild. Auch dieser Arm hat seine Quelle etwa 2 Kilometer weiter nördlich von hier, er liegt aber etwas östlicher als die Quelle des westlichen Arms. Der Himmel hat sich inzwischen bedrohlich zugezogen. Hoffentlich hält das Wetter.

Kommentare 41

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)